+++ Games Convention +++

K-risma

Altgedient
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
5.229
Wer war dort? Welche Spiele habt ihr angeschaut / welche fandet ihr am besten? Was habt ihr alles mitgenommen / abgegriffen? etc. etc.

Erfahrungen
Eindrücke
Erlebnisse
 
warum ist die scheiße im osten???? kann die nicht hannover sein??? verdammt leyptsch is so weit wech!!!
 
Original geschrieben von K-risma
Wer war dort? Welche Spiele habt ihr angeschaut / welche fandet ihr am besten? Was habt ihr alles mitgenommen / abgegriffen? etc. etc.

Erfahrungen
Eindrücke
Erlebnisse


habs im Fernsehen bei giga gesehen.
 
Ich war da und es war ganz ok.
Bloß leider vieeel zu voll (war am Samstag da).

Angespielt hab ich

FarCry (sehr geil)
Commandos 3 (auch geil)

ja und das wars schon, weil überall anders kein rankommen war. -_-'

Eigentlich wollt ich noch True Crime und Tony Hawks Underground zocken, aber Schlange ohne Ende vor beidem.

Na wensten hab ich die 10 € Eintritt an Gimmicks, Mags, Drinks, ect... die man bekommen hat wieder rausgeholt.:)
 
NEIN!

FarCry bin ich nich reingekommen weil die unbedingt mein ausweis sehen wollte und ich bin hatl noch 17...

aber nfs:underground hab ich gezoggt. geiles ding.
dann das neue medal of honor.
dann noch thief iii und deus ex 2.

hat sich glohnt.

aber ab nachmittag viiiiiiel zu viel nerds und toys dort.
 
war auch samstags da......hab aber nur 7.50 bezahlt :confused:

naja sind auch schon um 10 da gewesen, vielleicht wars ja nachmittags teurer........

auf jeden fall war es früh noch richtig geil "leer" und man konnte noch einiges zocken........aber das hat sich ab um halb 12 auch erledigt, da wars dann schon wieder gut voll!!! und später zu voll!!!


war jemand am atari-stand? was hatten die denn bitte für geile weiber da? die mit den roten atari oberteilen und den weißen röcken! ey das ging ja garnicht mehr.....bei den atari hostessen war das einstellkriterium: Geil-Geil-und nochma Geil........war der hass :D



naja und True Crime - streets of L.A. und Tony Hawk Underrgound wollt ich auch noch spielen ........aber war echt zuuuuuuu lange schlange dafür das ich die demo auch jetzt in jeder zeitung hab :)


aber hat sich gelohnt........leipzig iss ja nur ne halbe stunde von hier weg ;) und für 7,50 - 10 euro auf jeden fall gut.........wenn nich geht man sich weiber angucken ;) oder eko und mola auslachen............
 
Ne, 7.50 war der ermäßigte Eintritt.
Krieg ich aber nicht. Bin schon groß, muss voll bezahlen.;)

Ausweis?
Zuwas gabs den Bändchencheckpoint.
Konnt man sich richtig gehen lassen mit nem roten Bändchen zwischen all den kleinen mit ihren grünen und blauen.:D

Und ich war gottseidank 9.30 da, so kam ich auch bei Far Cry rein, später war da ja auch alles rammelvoll. -__-'
 
Original geschrieben von Df3nZ187
Ne, 7.50 war der ermäßigte Eintritt.
Krieg ich aber nicht. Bin schon groß, muss voll bezahlen.;)


ich bin auch schon gross zumindest 20 jahre alt :D hatte ein rotes bändchen aber trotzdem ermäßigt........du musst einfach nur ja sagen wenn die dich fragen ermäßigt.............das gilt für schüler,kinder und lehrlinge............dann sagst du einfach du bist lehrling...........

naja fürs nächste mal ;)
 
Original geschrieben von TOMMERT
war jemand am atari-stand? was hatten die denn bitte für geile weiber da? die mit den roten atari oberteilen und den weißen röcken! ey das ging ja garnicht mehr.....bei den atari hostessen war das einstellkriterium: Geil-Geil-und nochma Geil........war der hass :D

:cool: Atari-Stand war in dieser Kategorie auf jeden Fall führend :cool:

Deus Ex 2? Soweit ich mich erinnere haben die doch noch das nervende HUD, das 1/3 des Bildschirmes belegte, weggemacht. Dann musste ich erstmal mit dem Klotz von Xbox-Kontroller zurecht kommen, aber dann ging das schon. Komm zu einem Checkpoint, Xbox hängt sich auf. Naja. Aber Grafik is geil.

War jemand oben auf dem Playstation-Stand, wo die 8 PS2's mit SOCOM aufgebaut und vernetzt waren, drauf?

Und von EyeToy gab's n Axe-Deo.

Und MTW waren da und haben gegeneinander Breed gezockt.

Hat jemand die Kartbahn gesehen / bemerkt / is dort gefahren?
 
Original geschrieben von nen Jeck
warum ist die scheiße im osten???? kann die nicht hannover sein??? verdammt leyptsch is so weit wech!!!

weil vieleicht sonst alles im westen ist gebt uns doch auch mal ne chance
 
Ja, toll. Ihr wart alle da. Es war geil. Ja. Super. Wenn ihr mich braucht, ich geh und häng mich auf. Ich weiß, nächstes Jahr gibts wieder ne GamesCon, aber ich wollte DIESES Jahr hin. Tja, dann. Macht's gut.
 
Original geschrieben von Jehuty
Ja, toll. Ihr wart alle da. Es war geil. Ja. Super. Wenn ihr mich braucht, ich geh und häng mich auf. Ich weiß, nächstes Jahr gibts wieder ne GamesCon, aber ich wollte DIESES Jahr hin. Tja, dann. Macht's gut.

oah nicht traurig sein ich war auch nicht da:)
 
Herrschaften, wie shout's aus?

Ich bin dieses Jahr mit sehr sehr sehr großer Sicherheit am Start :cool:

U.a. weil ich in die unbesuchteste Halle schaun will, wo Jobs in der Spielebranche vorgestellt werden, Ausbildungsmöglichkeiten etc. (zumindest war es damals so)

What about treff?
 
Ich war letztes Jahr da und ich sage, es war grandiose Kacke. Völlig überfüllt, kaum Möglichkeiten was zu sehen oder zu machen. Der einzige Trost war der Gig von "Verbale Inerpretation" auf der Jam.FM-Bühne. Mit Krentzman als Gastsänger :D
Achja, vor der Halle gabs Cola kostenlos:D

Ansonsten war's absolut Dreck. Ich werde da nicht noch mal hingehen, über die Medien sieht man da mehr.
 
letztes jahr wars auch wirklich schlecht...vor allem kaum spielekracher zum selbstzocken oder so...auch weil der wii und die ps3 nich spielbar waren...
ich war bei in den 1. beiden jahren auch da, und da wars um länger besser. aber ich glaub es lag einfach daran dass zu der zeit viel mehr spiele rauskamen auf die man heiss war. letztes jahr gings hauptsählich noch um die alte konsolen generation die bereits ausgeschöpft war...deswegen gehe ich dieses jahr wieder hin in der hoffnung mehr neue interessante dinge zu sehen.
aber dass es schweinevoll ist das stimmt...stört mich auch immer wieder
 
Ich wollte mal hin aber ich hatte bis jetzt nie wirklich Zeit!Ich war zwar mal kurz davor aber ich hatte nur aufm BHF 2 Stunden wartezeit und da hätte das leider wenig Sinn gemacht!
 
Schaut wohl nicht so aus :D Es sei denn du lädst miche in K-risma :D
 
Zurück
Oben Unten