Game Over (feat.Kultstatus,Joka & Scenario)

Joh freshes Teil...
Beat ist ganz cool...
Flow ist auch ordentlich...
Insgesamt guter Track!




Peaze -Dropkiller-
 
ich finde die abmische nicht gut ... der gesang hinten ist auch nicht so mein fall und bei tirok und nicotin merkt man das es spontan war :D

naja Headtrick gefällt mir aber auf jedenfall ma derbe geil ;)
 
Ja gefällt mir echt gut...
Beat is astrein genauso wie die Raps nur msiche is halt nich so gut gelungen....
Dein part is echt mit gutem konstanten flow gerappt.
Tighter track bis auf die mische :D
Besser so...hehe
Peace
 
hmm weiß net was ihr gegen die abmische habt...
der part von ks ist wirklich nicht die höchste Qualität aber ihr hättet das mal vorher hören sollen ich find scenario und joka haben da gute arbeit geleistet...
peace
 
Original geschrieben von Don Bilbo
hmm weiß net was ihr gegen die abmische habt...
der part von ks ist wirklich nicht die höchste Qualität aber ihr hättet das mal vorher hören sollen

wie vorher ??? vorher war es halt rohaufnahme. normal, dass es da wack klingt....
 
jep,das stimmt,muss halt alles noch gemischt werden,wenns man es nicht abmischen braüchte wers schön ;)

Head
 
hehe! also track ist auf jeden cool geworden!mir gefällt auch nicht alles aber für nen spontan track der als freedownload für euch bereit gestellt wurde auf jedn gut!
wenn man die rohversion von kultstatus hören würde werd ihr mehr als zufrieden mit der abgemischten version!
hook gefällt mir auch nicht so!

und zu dem gesang:
das ist nicht ganz ernst zu nehmen ich bin kein sänger !das war nur spaß und richtig schlecht fand ich es am schluss auchg nicht!habe da das erste und letzte mal gesungen!

peace out!
 
Original geschrieben von ScenariO

und zu dem gesang:
das ist nicht ganz ernst zu nehmen ich bin kein sänger !das war nur spaß und richtig schlecht fand ich es am schluss auchg nicht!habe da das erste und letzte mal gesungen!

peace out!

:D
 
richtig dick


gefällt mir echt. habt was dickes über den beat gemacht. wenn mal wieder was neues da is immer her damit ;)

über son material freuen sich meine ohren :D
 
von allen ganz gut geflowed, doch ist nicht so mein ding, trotz den coolen lines.
 
der track is nich so mein ding..is ganz kuhl aber nicht der überhamma
heads part is der beste:D
 
Zurück
Oben Unten