Game of Thrones

schrittmacher

Altgedient
Registriert
27. Februar 2010
Beiträge
1.975
Gucken...HBO schlägt wiedermal zu...war seit Deadwood und Sopranos nichtmehr so geflashed...muss man schauen :thumbsup:

game-of-thrones-posters-season-1.jpg


Infos as usual:
http://www.imdb.com/title/tt0944947/
 
ah ich seh es gibt schon nen thread...legt zusammen die herren :D ;)

oder löscht...watt weiss ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde schon gut dass es den hier noch gbt. in dem anderen wird auch viel über die bücher geredet welche ich und viele andere nicht gelesen haben. mir gehts nur um die serie. deswegen sollte der hier auch bleiben und im anderen einfach über die bücher geredet werden.

gestern staffelfinale geschaut. einfach nur krass.

wann beginnt 2te staffel ??
 
Hab die Bücher nicht gelesen aber war so geschockt als Ned geköpft wurde. Ich dachte noch "Ja, schön Spannung aufbauen mit diesem kleinen Dreckskind genannt "King" und dann auf einmal passiert es. Da ich den v.a. immer auf Plakaten usw gesehen habe, dachte ich der ist langfristig in die Geschichte integriert :(
 
Hab die Bücher nicht gelesen aber war so geschockt als Ned geköpft wurde. Ich dachte noch "Ja, schön Spannung aufbauen mit diesem kleinen Dreckskind genannt "King" und dann auf einmal passiert es. Da ich den v.a. immer auf Plakaten usw gesehen habe, dachte ich der ist langfristig in die Geschichte integriert :(

das alles...dieser realismus unterscheidet eben von vielen billigen highfantasy sachen...keine überhelden :thumbsup:
 
dieser thread ist voll billig und lieblos :O meiner ist viel schöner :thumbsdown:

close!
 
lies mal was ich oben geschrieben hab du pussykind :rolleyes:

"ey boah alter mein thread is voll die beauty"...alter leute gibts
 
ey kumma chump
du kommst hier mit diesem thread angeschissen
dabei sind wir schon seit geraumer zeit hier am lannister , stark , baratheon und targaryan struggle
hier kumma moischen die anderen sollen dich hohlen


wers der boss
von westeros mane?
 
Zurück
Oben Unten