Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

buch-spoiler;
na so ehrenhaft doof wie zieh-daddy-eddard der sich in teufelsküche begibt und mindestens genauso doof wie gen-daddy-rheagar der sich robert unbedingt ritterlich zum zweikampf stellen muss statt sich erstmal dezent zurückzuhalten als potentieller thronfolger...eben die chronische krankheiten der ehrhaften

vater sohn ist im buch noch nicht klar, oder?
 
Ich fand die Folge überragend umgesetzt. Episch. Krasseste technische Umsetzung einer Serienfolge.
War irgendwie geflashter als bei der Blackwater-Schlacht, weil die deutlich geiler im Buch war (inklusive Kette), hier hat alles gestimmt.
 
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie HBO die letzten zwei Folgen umsetzt, da noch einiges kommt.
Episode 9 war TOP, vorallem den 30sek 360°Kamera-Schwenk zwischen den Helden auf beiden Seiten.

Kann jemand diese Szene ausfindig machen?

66min heisst es -> also etwa 60min ohne Werbung?
 
Last edited by a moderator:
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie HBO die letzten zwei Folgen umsetzt, da noch einiges kommt.
Episode 9 war TOP, vorallem den 30sek 360°Kamera-Schwenk zwischen den Helden auf beiden Seiten.

Kann jemand diese Szene ausfindig machen?

66min heisst es -> also etwa 60min ohne Werbung?
Gehe mal von 66 Minuten reiner Spielzeit aus.
 
daaaaamn was für ein folge.



wie der junge nickt :p

Mlpfb.gif


post-19715-Brent-Rambo-gif-thumbs-up-imgu-L3yP_zpsbdd35e28.gif
 
Last edited by a moderator:
daaaaamn was für ein folge.

wie der junge nickt :p

:D

jon snow lebt noch?? :eek: da hatte georg wohl einen schlechten tag.
und wie geil waren denn bitte die riesen???? :eek::cool:
warum gibt es kein königreichen der riesen?
warum?
bitte mehr riesen in der final episode!
:p
 
welch ein grandioses finale, riesen Respekt dafür an game of thrones...eine unglaubliche Szene nach der anderen...

The best hour tv has ever made
 
Last edited by a moderator:
hab das finale noch icht gesehen!
waren viel riesen dabei?
haben sie mit ihren bloßen fäusten riesige löcher in die eiswand geschlagen?
und dann sind noch fiesere und größere riesen durch diese löcher ins innere der burg gelangt und haben dort reguliert?
bitte nur ein kurzes nicken für JA
danke
;)
 
Back
Top Bottom