Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]




Kack mal auf ihn... aber sie lieb ich ja immer mehr... die ist ja herrausragend hübsch.
 
Last edited by a moderator:
Ja die ist schon ganz geil, erinnert mich immer an ne hübsche version von Adriana, also falls sie mal nen Sopranos Film drehen würden könte ich sie mir als A vorstellen.
 
Ja die ist schon ganz geil, erinnert mich immer an ne hübsche version von Adriana, also falls sie mal nen Sopranos Film drehen würden könte ich sie mir als A vorstellen.

Der britische Akzent würde hervorragend zu diesem italo. Ghetto-Girl Style passen.
:D
 
S04E04 wieder richtig gut. :thumbsup:

Die letzte Szene macht mal wieder so richtig heiß auf mehr. :eek:

Schön, dass schon aufgelöst wird, wer den König getötet hat. :thumbsup:

Die Szene, in der Sansa ihren zukünftigen Mann besucht auch sehr geil. Der ist doch bestimmt 5-10 Jahre jünger als sie. :D
 
Die ganze Season ist bisher verdammt stark! :thumbsup:

Du meinst sicher Margaery...
Sansa ist mit Littlefinger auf dem Boot in Richtung Eyrie.
Die letzten Szenen waren nicht mal in den Büchern, sehr spannend!
 
diese
eiszombies sind auch nur da um screentime zu klauen, oder? unfassbar, die tauchen seit der ersten folge immer mal wieder auf aber spielen eigentlich überhaupt keine rolle.. kommt da noch iirgendwann mal was größeres von denen? also ohne zuviel zuviel zu spoilern :p
 
diese
eiszombies sind auch nur da um screentime zu klauen, oder? unfassbar, die tauchen seit der ersten folge immer mal wieder auf aber spielen eigentlich überhaupt keine rolle.. kommt da noch iirgendwann mal was größeres von denen? also ohne zuviel zuviel zu spoilern :p


;)
 
Last edited by a moderator:
Die ganze Season ist bisher verdammt stark! :thumbsup:

Du meinst sicher Margaery...
Sansa ist mit Littlefinger auf dem Boot in Richtung Eyrie.
Die letzten Szenen waren nicht mal in den Büchern, sehr spannend!

Stimmt, so hieß die gute. :)
 
diese
eiszombies sind auch nur da um screentime zu klauen, oder? unfassbar, die tauchen seit der ersten folge immer mal wieder auf aber spielen eigentlich überhaupt keine rolle.. kommt da noch iirgendwann mal was größeres von denen? also ohne zuviel zuviel zu spoilern :p

is quasi der faden der alles zusammenhält diese eigentliche bedrohung...
 
Ey ziemlich weit entfernt von den Büchern die neuste Folge S4E4. Als Buchleser war ich noch nie so überrascht wie von der Endszene, what the hell? Mal schauen wie sie die Erzähltempos angleichen, die Story in Kings Landing ist noch in Buch 3, die Story von
Bran aber schon mit Elementen aus Buch 5 (bis auf die komplett neue Story mit den Meuterern).
 
S04E04 wieder richtig gut. :thumbsup:

Die letzte Szene macht mal wieder so richtig heiß auf mehr. :eek:

Schön, dass schon aufgelöst wird, wer den König getötet hat. :thumbsup:

Die Szene, in der Sansa ihren zukünftigen Mann besucht auch sehr geil. Der ist doch bestimmt 5-10 Jahre jünger als sie. :D

meien fresse :rolleyes:
im serienthread hat buchgelaber immernoch nichts zu suchen
 
Back
Top Bottom