Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Diese ****pisse mit der 7. Folge, ne...
Was denn nun da Phase... lief in den USA dann dieses WE die 8.? Oder nochmal die 7., weil sie ja vorher nicht für alle zu sehen war.
Sowas liebe ich ja.
 
es lief die 7te folge und ich vermute mal, dass die 8te wieder online verfügbar gemacht wird... da das aber fürchtleriche qualität ist und GoT in HD einfach VIEL VIEL geiler ist machts irgendwie nicht so viel sinn sich die web releases anzusehen, weil man da ja auch immer ne woche warten muss... man gewinnt letztlich überhaupt nichts...
 
Ja, ich wart´ja auch meist ein paar Tage.
Bin jetzt nur durcheinander gekommen, mit Folge 7 und der, die dann heute "erscheint".
 
Also Folge 7 war ja ein absoluter Knaller

Der König tot, Jon Snow als Kammerjunge, Lannisters beanspruchen den Thron und Little Finger, der Bastard, verrät Ned Stark. Ich fand den eigentlich immer ganz cool, wenn auch nicht 100 % vertrauenswürdig. Aber jetzt wo er seine ewige Liebe für Lady Stark noch Mal ausführlich betont hat war eigentlich klar, dass er am liebsten Ned aus dem Weg haben möchte. Krasse Sache, wie der arme Stark da aufgelaufen ist.

Und alle streiten sich um diesen Stuhl aus Metall, unwissend, dass bald eine Horde wilder Dathraki einreiten wird um sie alle abzuschlachten. Bin echt total gespannt, geniale Serie einfach :thumbsup:

Woher kam denn eigentlich die Begnadigung für Sir Jorah? Doch wohl kaum von Robert oder habe ich da was vergessen?
 
Also Folge 7 war ja ein absoluter Knaller

Der König tot, Jon Snow als Kammerjunge, Lannisters beanspruchen den Thron und Little Finger, der Bastard, verrät Ned Stark. Ich fand den eigentlich immer ganz cool, wenn auch nicht 100 % vertrauenswürdig. Aber jetzt wo er seine ewige Liebe für Lady Stark noch Mal ausführlich betont hat war eigentlich klar, dass er am liebsten Ned aus dem Weg haben möchte. Krasse Sache, wie der arme Stark da aufgelaufen ist.

Und alle streiten sich um diesen Stuhl aus Metall, unwissend, dass bald eine Horde wilder Dathraki einreiten wird um sie alle abzuschlachten. Bin echt total gespannt, geniale Serie einfach :thumbsup:

Woher kam denn eigentlich die Begnadigung für Sir Jorah? Doch wohl kaum von Robert oder habe ich da was vergessen?

es ist auch in den büchern so, dass man nicht jede entscheidung bzw. z.T. gar nicht jedes ereignis direkt mitbekommt, sondern erst später davon erfährt, wenn irgendwer nen brief liest oder gerüchte hört... ist quasi bestandteil der erzählweise.. das wurde/wird für die serie natürlich abgeschwächt und es wurden neue szenen eingeführt, die in den büchern nicht vorkamen, weil kein "blickwinkel" für die szene existierte (bspw. der dialog zwischen jamie und tywin), aber ich denke z.T. findet das trotzdem noch anwendung...
 
Harte Folge wieder.

Die Spannung und die Storyentwicklung steigern sich wirklich mit jeder Folge, ich bin begeistert.

Ich bin gespannt wie die Schlacht zw. Rob Stark und den Lannisters (man weiß ja bisher nicht gegen welchen) ausgeht. Ich habe so den Eindruck dass er den Kampf verlieren wird, die Lannisters kommen einem einfach viel mächtiger und erfahrener vor.
Allerdings ist es ziemlich cool wie Rob an der Aufgabe wächst.

Dass Lord Stark jemals wider besseren Wissens Joffre als König anerkennen wird bezweifle ich auch, das wird wohl nichts.

Bei dem Reitervolk wird die Königin auch immer stärker, bin gespannt was für Probleme der Kal noch haben wird wenn seine Männer unzufriedener werden. Aber wenn die einreiten ist wohl sowieso Sense für alle in King's Landing :D
 
hahahaha chella daughter of cheyk sieht aus wie farid bang :D :D (ab min. 45:00) :D :D
 
allgemeine frage:

was jetzt gerade passiert, ist doch nur die vorgeschichte für das eigentliche geschehen wenn der junge stark (der nicht mehr gehen kann) erwachsen ist, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähhh nein :confused: wie kommst du denn dadrauf? es gibt keine "vorgeschichte" bzw. die vorgeschichte (bzw. die wichtigste) sind die ereignisse mit dem "mad king" aerys targaryen vor 15 jahren, die immer wieder angesprochen werden... aber insgesamt ist das was da passiert die geschichte... es treten zunehmend weitere player auf den plan und einige andere verschwinden, aber es ist eine geschichte ;)
 
ähhh nein :confused: wie kommst du denn dadrauf? es gibt keine "vorgeschichte" bzw. die vorgeschichte (bzw. die wichtigste) sind die ereignisse mit dem "mad king" aerys targaryen vor 15 jahren, die immer wieder angesprochen werden... aber insgesamt ist das was da passiert die geschichte... es treten zunehmend weitere player auf den plan und einige andere verschwinden, aber es ist eine geschichte ;)

weil ich ein foto gesehen habe, wo dieser junge stark schon älter ist :confused:
 
goddamn it, da will man sich n bisschen im internet informieren, und wird sofort gespoilt. aber eher massiv.
hab bisschen nachgelesn, ich hoffe dass das bald passiert, was ich da gelesen hab

hab zur zeit bis folge 7 gekuckt. heute abend eventuell folge 8.

ahja beste szene bisher
auf jeden fall der tod von dem blonden krüppelbruder der khaleesi. ich sag mal "in your face" :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne scheiss, im internet informieren geht bei der serie/buchreihe gar nicht, weil einfach so viele so krasse dinge in so kurzer zeit passieren.. vor allem weils halt auch ein echt krasses hin und her ist und mögliche entwicklungen, die sich ne ganze zeitlang angebahnt haben und von vielen seiten vorbereitet wurden mit einem ereignis auf einmal völlig dahin sind...
 
ich bin ja noch nicht durch mit den büchern und hege daher die hoffnung, dass
wir syrio forel noch mal wiedertreffen, denn er ist n saucooler charakter irgendwie und ich glaub sowohl buch als auch serie haben halbwegs offen gelassen ob er da lebend rauskam

diesen spoiler kann jeder lesen der alle bisherigen folgen gesehen hat
 
Zurück
Oben Unten