Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gespoilert wird nicht, aber so richtig übersichtlich find ichs auch nicht :D
aber ist schon nett gemacht wenn man die einzelnen verbindungen zwischen den häusern sehen will. wobei die häuser tyrell und greyjoy in staffel 1 wohl von untergeordneter rolle bleiben...
 
serie find ich bis jetzt sehr geil :) ma sehen ob ich mir ma die bücher auf englisch geb :)
 
echt ne geile folge
an die buchkenner
renly und loras sind im buch nicht zusammen oder??? ich mein, so in der nachbetrachtung ist es angesichts von ein paar dingen, die später passieren glaubhaft, aber im buch wurde das nichtmal wirklich angedeutet oder?
 
Richtig geil die Folge. Die ganzen Intrigen die sich da auftun, wow.

Einige Leute haben mir erzählt, dass die kleine Tochter im Buch ja viel männlicher und hässlicher aussieht. Fand es deswegen leicht komisch dass jetzt plötzlich alle sie als Jungen sehen :D

Bin gespannt was jetzt mit Stark passiert und vor allem was der Gnom macht. Er hat sich ja schon ein wenig Sympathien bei Lady Stark erspielt, ich glaube er boxt sich da noch selbst raus.
 
ach was.. intrigen... die spielen halt das game of thrones :p wobei nicht jeder, der sich für einen spieler hält auch einer ist.. einige selbsternannte spieler sind auch nicht mehr als spielfiguren...um mal mit einem krytischen zitat aus einer noch weit entfernten staffel zu kommen :cool: :cool:
 
echt ne geile folge
an die buchkenner
renly und loras sind im buch nicht zusammen oder??? ich mein, so in der nachbetrachtung ist es angesichts von ein paar dingen, die später passieren glaubhaft, aber im buch wurde das nichtmal wirklich angedeutet oder?

:D In den ganzen Foren zu der Serie werden die Leute reihenweise angemeckert, die sich "beschwert" haben, dass die beiden in der Serie so offensichtlich als schwul dargestellt werden, wie man in den Büchern nich erkennen könnte, dass die beiden schwul sind. Anscheinend hat es GRRM vor langer Zeit auch bestätigt; man müsse nur genau hinlesen. Ich selbst kann mich jetzt nich mehr dran erinnern, müsste das also selber nochma nachlesen.

Edit:
:eek: Die Szene mit Varys und Littlefinger. :eek:

Edit2:
http://www.angelfire.com/ma4/mlarchives/faq/lorasrenly.html Könnte ein bisschen Klarheit in die Sache bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D In den ganzen Foren zu der Serie werden die Leute reihenweise angemeckert, die sich "beschwert" haben, dass die beiden in der Serie so offensichtlich als schwul dargestellt werden, wie man in den Büchern nich erkennen könnte, dass die beiden schwul sind. Anscheinend hat es GRRM vor langer Zeit auch bestätigt; man müsse nur genau hinlesen. Ich selbst kann mich jetzt nich mehr dran erinnern, müsste das also selber nochma nachlesen.

Edit:
:eek: Die Szene mit Varys und Littlefinger. :eek:

Edit2:
http://www.angelfire.com/ma4/mlarchives/faq/lorasrenly.html Könnte ein bisschen Klarheit in die Sache bringen.

ja den link hatte ich dann auch gefunden ;) nach der ersten andeutung beim turnier in der letzten folge fand ichs auch irgendwie schon nachviollziehbar.. habs wohl im unterbewusstsein doch gemerkt :D btw. an die nur-serien-kenner: der link spoilert :)

zur szene arya im keller:
ich war auch überrascht dass man klar sehen konnte, dass da varys und illyrio langgehen. im buch konnte man das nicht so rauslesen oder? also ich hab die szene im buch gelesen und varys war eine meiner vermutungen, aber auf illyrio wäre ich nie gekommen... so ganz erschliesst sich mir varys verhalten da eh nicht... wenn er offensichtlich interesse daran hat, dass die targaryens zurückkehren, warum leitet er die infos von der schwangerschaft weiter?
 
Ned kommt langsam dahinter, dass Joffrey eine ver****te Missgestalt ohne Königsblut ist :eek:

Daenerys ist also soweit ich verstanden habe die, die das Anrecht auf den Thron besitzt, da sie unverwundbar gegen Feuer ist. Übel war auch wie Drago den Bruder zer****t hat :D

Kann mal jemand der das Buch gelesen hat sagen, was sie da gegessen hat?
 
Schon wieder eine sehr starke Folge, Tyrion hat mal wieder seine Bosshaftigkeit gezeigt, der ist echt mit Abstand mein Lieblingscharakter.
Schade, dass die Folge 7 nur für die HBO-Subscriber zugänglich ist, ich hab sie jedenfalls nirgendwo gefunden. Aber schön zu sehen, dass die Einschaltquoten wohl ziemlich gut sind in USA, bin jetzt schon ganz kribbelig, was da noch für geile Sachen kommen werden.

@YUMRUK: Ich meine, das war das Herz von einem Pferd.
 
Zurück
Oben Unten