Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Ich glaub in der nächsten Folge fällt araya vom Rand der Welt und Sansa wird hinterhältig von Asha ermordet und erobert Winterfell, Bronner Haut mit der gesamten Kohle ab und kauft sich ne riesen Armee um königsmund anzugreifen.
Außerdem baut er das größte Bordell Westeros
John snow stirbtceinen tragischen Hungertod, weil er sich am Kannibalismus der anderen Willingen nicht beteiligt und abhaut

Edith: keine Sorgen Leute, ich glaub Arya nützt ihre jumpskills und kann sich in letzter Sekunde am Rand mit ihren Fingern festhalten, spannende Musik und dann Cut zur nächsten Szene mit John, der mittlerweile Ben Dumbledore Bart hat
 
Last edited:
Klar nach der bescheidenen 8. Staffel ziehe ich mir noch ne Doku rein...
Sind die auf Crack?
 
Ich hab die erste Staffel auch eher mit bemühen verfolgt, bis es dann klick bei mir gemacht hat....
Natürlich ist die Serie nicht für jeden etwas

Edit:

Lo fucking l
Euron zerstört die Schiffe und lässt sie einfach so davon schwimmen, warum lässt er den unbewaffnete feind einfach entkommen, anstatt ihn weiter zu verfolgen?
Ergibt nicht den geringsten Sinn

Dann noch zusätzlich das Aufeinandertreffen von dayneris und cercei vor königsmund, die haben Bogenschützen und diese drachenzerstörer, tyrion macht cercei sogar noch darauf aufmerksam, dass sie ihr Leben und Kind verlieren wird, warum aus welchem verschissenenen Grund nützt cercei die gelegenheit nicht, die einfach alle platt zu machen?
Warum lässt sie tyrion entkommen, jz killt sie schon die die Flamme von grauer waurm um zu provozieren, warum lässt sie tyrion am Leben?
Wie dumm die Charaktere hier dargestellt werden, ist unbegreiflich...

Sie hat die Gelegenheit vor Augen dayneris und den Rest der unbefleckten zu ermorden und somit ihre Herrschaft zu erehalten

Woher wissen die überhaupt dass die gefangenen Frau so viel Bedeutung hat? Die ist einfach nur Übersetzerin für ein Volk, dass nicht mehr existiert...
[\SPOILER]

Sone stumpfsinnige, dumme scheiße

Alter, ich habe jetzt lange gewartet, um mir alles am Stück geben zu können, freue mich dann darauf MZEE und Co. nachzuholen, weil ich jegliche Spoiler meiden wollte und dann kommt so ein OTTO wie du daher, der mittlerweile 2/3 des Threads einnimmt mit Tuntenromanen wie kacke es doch alles sei plötzlich, dass die Serie für dich beendet sei und du jetzt auch wirklich, aber würglich jetzt nichts mehr schreiben würdest...
 
Last edited by a moderator:
Alter, ich habe jetzt lange gewartet, um mir alles am Stück geben zu können, freue mich dann darauf MZEE und Co. nachzuholen, weil ich jegliche Spoiler meiden wollte und dann kommt so ein OTTO wie du daher, der mittlerweile 2/3 des Threads einnimmt mit Tuntenromanen wie kacke es doch alles sei plötzlich, dass die Serie für dich beendet sei und du jetzt auch wirklich, aber würglich jetzt nichts mehr schreiben würdest...
Oh Pade,
Ich hab meine Meinung geändert weil ich sehr wankelmütig bin.
In nem Diskussionsforum wird diskutiert und Beiträge gepostet, entsetzlich, ich fühl deinen pain Pade
 
@Bagabi Du hast sogar confirmed Leaks rausgehauen, sehe ich. Was ist verkehrt mit dir?

Ovh hab überhaupt keine leaks rausgehauen.....nur dass dayne zur irren Königin wird war doch klar, so plakativ wie süß dargestellt haben....und hab viel spekuliert, was ichdenke, was passieren würde
 
Last edited:
@Bagabi Du hast sogar confirmed Leaks rausgehauen, sehe ich. Was ist verkehrt mit dir?

der post mit "dany zerlegt die stadt, jon tötet dany, jon geht in den norden" war schon verdächtig aber vlt wirklich nur spekulation
wirst ihn jetzt nicht dazu bringen können das zuzugeben :p
 
Ich finde den Gärtner-Architekt-Vergleich von GRRM ganz gut. Ein Gärtner pflanzt zwar mit einem bestimmten Ziel oder einer Idee im Kopf, muss dann aber auch immer die Entwicklung der Pflanzen berücksichtigen, es kann sich ständig etwas ändern. So schreibt er.
Ein Architekt hat ein ganz konkretes Ergebnis im Kopf, und arbeitet sich dann alles passend zurecht um zu genau diesem Ergebnis zu kommen. So haben die Showrunner gearbeitet. Und das führt dann wohl auch zu den gehetzten Sprüngen in s7 und s8 und zu überstürzten Charakterentwicklungen.
 
CAUTION SPOILER John will kill Dany CONFIRMED, naja probably Sansa on Iron throne, John will probably become the next NK

Dany muss die Drachen benutzen
Um an den Thron zu gelangen und entpuppt sich als gleich schlimm wie ihr Vater, John bringt sie daraufhin um und verpasst sich ins exil.
Sansa hat sich als einzige Figur als würdig und fähig erwiesen zu regieren, sie landet vermutlich auf dem thron...
Ich glaub Arya geht drauf und noch ein paar andere Nebenfiguren auch noch...

Im Norden gibt's ja ni hts mehr zu regieren, fast die ganze nördliche Bevölkerung und die Einwohner von Winterfell sind tot.

John zieht sich mit seinem Wolf Ghost ins Exil zurück und wird genau das für den Rest seines Lebens sein, a ghost
Da mit confirmed. Einfach so erst sogar ohne spoiler@Bagabi war am 9. Mai oder so als die leaks kamen und dann muss der Herr auch keine Theorien aufstellen, wenn man das Ende eh kennt
 
Da mit confirmed. Einfach so erst sogar ohne spoiler@Bagabi war am 9. Mai und dann muss der Herr auch keine Theorien aufstellen, wenn man das Ende eh kennt

Dir ist schon klar, dass ich falsch lag? Sansa nicht am eisernen en Thron, dass dany sich zu irren Königin entwickelt, zimperlich hat die noch nie agiert, die war gnadenlos, deutete sich bereits an und würde dann so plakativ dargestellt.
Sansa würde nicht Königin
U ich dachte mit, dass John dayne tötet, nachdem sie durchdreht, aber die Liebesgeschichte der beiden kam bei mir nie so glaubhaft rüber, die Idee ist gut, die umsetzung bereitet einem Magenschmerzen...

Dass dayne um jeden Preis um den Thron will, obwohl sie nie viel vom regieren hielt (sie war sogar genervt davon)würde ja gezeigt...und nach der Schlacht hätte sie nunmal keine Armee mehr, was sollte sie denn sonst tun? Dazu bräuchte man wirklich keine Glaskugel...

Finale auch lächerlich....da bittet Sansa Bran um Unabhängigkeit für den Norden, der nichts davon hat König zu sein, der hätte genauso gut einfach Sir von Winterfell sein können, macht für ihn dich überhaupt keinen Unterschied...
Auf jeden Fall sitzen dann Asha von den eiseninseln und der Typ von dotne da, die immer um ihre Unabhängigkeit gekämpft haben und bitten brann dann nicht darum...
Ergibt sowieso keinen Sinn, weshalb Sansa Unabhängigkeit für den Norden verlangt, wenn ohnehin ein stark regiert...
Und Bronner der eine einzige andere Szene in der Staffel hat, maschiiert einfach so in den Raum, wo zufällig gerade die beiden Charaktere alleine befinden, die er sucht und benimmt sich wie das größte Arschloch und saudämlich obendrein...total Out of character
Und dann wird er zum Herrn der Münze ernannt...das ist doch ein Witz....
Vl stimmt der letzte Punkt ja mit grr martins Ende überein, Aber der würde das bestimmt hundert Mal plausibler und schildern...

Die die dramaturgie vom kill von John an Dany war halt für mich nicht vorhanden, da die Liebesbeziehung einfach nicht glaubhaft dargestellt wurde....nicht so wie mit seiner wildlingsliebe, die hätten einfach mehr Staffeln gebraucht...


Also s welchem Grund hat man nicht einfach die showrunner ausgetauscht? Wenn die eh keinen Bock mehr hatten?

Und dass John in den Norden geht wusste ich. Nicht, dachte eexwürdexeher Kontinent wechseln, ich schrieb ja sogar bzgl Sansa, dass es im Norden nichts mehr gebe...
 
Last edited:
confirmed und probably in deinen leaks. Jeder kann es lesen also wozu rausreden?

Zum Rest sage ich einfach mal ja ohne zu lesen o_O

Auch egal jetzt, geht ums Prinzip. Mir konntest du es zum Glück nicht versauen.
 
confirmed und probably in deinen leaks. Jeder kann es lesen also wozu rausreden?

Zum Rest sage ich einfach mal ja ohne zu lesen o_O

Auch egal jetzt, geht ums Prinzip. Mir konntest du es zum Glück nicht versauen.

Weil ich confirmed geschrieben hab?:D:D
Kann jz nicht dein Ernst sein und versaut hab's so h bitte nicht ich sondern die Showrunner...dir scheints zu gefallen? Gut für dich, mir hat's nicht gefallen und viele Menschen sind der gleichen Ansicht wie ich...das würde einfach nicht gut geschrieben...da würden auf Biegen und brechen Handlungsstränge so konstruiert, um an gewisse Punkte zu gelangen, der Beitrag von @IP.Saint ist in dieser Hinsicht gold wert...

Für mich einfach Miserables storytelling, man muss sich das nur Mal vor Augen führen, die veröffentlichen die 8 Staffel extra ein Jahr später und liefern sowas ab...
 
Last edited:
Mir gefällt es auch nicht. Kannst ja gern seitenweise deine Meinung posten, ich muss sie ja trotzdem nicht lesen und ich verschwende jetzt solange nach dem Ende sicher auch keine Energie mehr, mich darüber aufzuregen.

Lieber für was anderes: denn ich finde es absolut widerwärtig, dass man hier ungefragt die Leaks gepostet hat, kurz nachdem sie erschienen sind und das wollte ich dir nur nochmal mitteilen. Jeder kann es nachlesen

https://www.mzee.com/forum/threads/game-of-thrones-a-song-of-ice-and-fire-serie.351099/page-161
 
Back
Top Bottom