Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

1000 Schiffe wurden nicht geklaut, eher so eins. ;)
Viel interessanter wird für mich, wohin die Kleine mit Bran hin will.
 
1000 Schiffe wurden nicht geklaut, eher so eins. ;)
Viel interessanter wird für mich, wohin die Kleine mit Bran hin will.

Na eins auch nicht. Eher so zwischen 10 und 20.
Da die nicht viel Vorsprung hat, wird sie da sich irgendwer retten, der noch im Norden rumcreept. Obwohl, andererseits entkommen die Leute bei Game of Thrones auch so manchmal ziemlich einfach. Sansa und dieser Greyjoy und ihr "Peil den Busch an" - Sprung, sind da so das extremste Beispiel. :D
 
ja, aber grad got hat es bisher immer geschafft, fantasy und logik einigermaßen in einklang zu bringen.
die szene war einfach nur bescheuert...
ja ich geb dir ja recht. man hat ja auch nur ne handvoll menschen gesehen die in die ruderboote gestiegen sind und keine 10 min später war das ganze meer voller großer segelschiffe
icon_xd.gif
 
AtcOI57AQbyxQXgcUM1R_Screen%20Shot%202016-05-23%20at%2010.11.39%20AM.png


Etz ned des beste Bild aber des is scho a Haufn!
Okay, dann wurde das echt beschissen erzählt. Durch die Höhlen zu den Ruderbooten sind ja echt nur ein paar Leute geflüchtet. Das sollen sie mal näher erläutern.
Ob die jetzt auch Sansa zur Unterstützung eilen?
 
Fand die folge bisher am besten in der Staffel, was die Spannung anging. Es nimmt langsam Lost-Ausmaße an, dass mit neuen Informationen dennoch immer mehr Fragen aufgeworfen werden. Ich hoffe einfach, dass alles am Ende aufgelöst wird.

ansonsten so viel Potential zum Theorien bilden haha
1. zweite rote Priesterin: sagt Deanerys ist die Auserwählte...wer hat Recht, oder beide? 3 Drachen bedeutet vllt. 3 Azor Ahais?
Wie alt ist diese neue Priesterin, vllt auch so ne uralte...sie hat auch so ein Halsband.
2. Jon Schnee wird grade etwas zur Nebenfigur...und Sansa lässt sich von Kleinfinger sogar noch manipulieren Jon weniger zu trauen, warum auch immer. Aber die machen das schon gut, das ist die Qualität von GoT. Ich dachte immer WENN Jon zurückkommt, dann ist klar er ist der baba...und jetzt is er wieder da und gar nix is klar haha
3. Welche Rolle verfickt nochmal wird Bran noch spielen? Was soll der ganze Scheiss haha :D
4. Welche fucking Rolle soll Arya noch spielen, noch mehr WTF? Es wird einfach nicht weiter aufgelöst :(

Das mit Hodor war schon mies...aber versteh jetzt auch nicht wieso da manche Leute total rührseelig werden, war schon krass aber als Robb starb oder Ned hat mich mehr gestört. Hodor war dafür einfach immer zu sehr im Hintergrund.

Brendan wird auf jeden Fall eine ziemlich wichtige Rolle spielen, sonst würden ihn die Whitewaker ja nicht direkt angreifen. Ich habe schon überlegt, was er noch so alles in der Vergangenheit ändern kann (bzw. schon getan hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Brendan wird auf jeden Fall eine ziemlich wichtige Rolle spielen, sonst würden ihn die Whitewaker ja nicht direkt angreifen. Ich habe schon überlegt, was er noch so alles in der Vergangenheit ändern kann (bzw. schon getan hat).

Ich glaube soviel kann er bewusst nicht verändern. Da er ja schon in der Zukunft (Aus der Sicht des Zeitreise-Brans gesehen) lebt, wäre es ja unmöglich, dass er etwas bewusst verändert, weil das dann ja schon eingetreten wäre. Versteht man das? Viel interessanter ist, was er schon beeinflusst hat und welche Konsequenzen das nach sich gezogen hat. (So wie bei Hodor)

Edit: Sollte es doch anders sein, dann wäre es der Tod der Geschichte, weil dann nichts mehr von Bedeutung ist, weil alles ungeschehen gemacht werden kann. Mann braucht nur genug Versuche um irgendwann das für sich passende Ergebnis zu erreichen. Das würde der Story komplett den Boden wegziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube soviel kann er bewusst nicht verändern. Da er ja schon in der Zukunft (Aus der Sicht des Zeitreise-Brans gesehen) lebt, wäre es ja unmöglich, dass er etwas bewusst verändert, weil das dann ja schon eingetreten wäre. Versteht man das? Viel interessanter ist, was er schon beeinflusst hat und welche Konsequenzen das nach sich gezogen hat. (So wie bei Hodor)

Das ist zwar relativ spekulativ, aber was ist, wenn Brendan seine Finger im Spiel hatte, als Daenerys die Eier von Mopatis bekommen hat?
 
Bran wurde auf jeden Fall interessanter bisher. Mittlerweile würde es mich nicht mehr ganz so nerven, wenn er gegen Ende irgendeine Chosen-One-Nummer abzieht.
 
Das ist zwar relativ spekulativ, aber was ist, wenn Brendan seine Finger im Spiel hatte, als Daenerys die Eier von Mopatis bekommen hat?

Kann alles möglich sein. Am Ende ist er sowas wie der Auslöser der Revolution und damit der Beginn der Geschichte, weil er durch seinen Zeitreisescheiß den verrückten König erst richtig verrückt gemacht hat. Ob gewollt oder nicht sei mal dahin gestellt.
 
ich glaub nich das der dicke die hodor sache jetzt rausgehauen hat

eher diese drehbuchautoren
ergibt nich viel sinn alles, aber unterhält schon
 
ich glaub nich das der dicke die hodor sache jetzt rausgehauen hat

eher diese drehbuchautoren
ergibt nich viel sinn alles, aber unterhält schon
Glaube ich auch. Oder gibt es hier Buchleser? Kann mir nicht vorstellen, dass sone Sache noch nicht gespoilert wurde, wenn die schon im Buch vorgekommen wäre.
 
Bei dieser Folge, war der Typ mit am Werk, der auch die Penny-Desmond Episoden bei Lost gemacht hat.
Die geilten ja mit als beste, zumindest was die letzteren Staffeln betrifft.
 
man es waren 100 Schiffe die geklaut wurden, hat der eine Typ doch gesagt! Und 1000 neue will er bauen lassen.
Der neue Babo der Eiseninseln muss man doch nicht ernst nehmen oder? Die haben doch kaum eine Armee?

RIP Hodor :(
klasse folge!!
 
Zurück
Oben Unten