Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

7zPQodD.jpg
 
irgendwie geht mir dieser hodor voll am arsch vorbei, für mehr white walker action würd ich noch 10 hodors opfern
 
Haha, dieses Schauspiel am Anfang. Ned Stark als Vollmongo :D

Die Episode hatte neben den traurigen, auch viele witzige Momente

bri-tor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das gar nicht so gt. Hatte Tormund überhaupt schon eine Line Text diese Staffel? Den Charakter zum liebstollen Affen zu degradieren kann nicht deren ernst sein und ist es hoffentlich auch nicht. Ich meine, Jon und Sansa diskutieren über Krieg, er sitzt daneben, es geht um seine Leute, die Sansa in die Schlacht schicken will und er sagt NIX dazu? Shitty writing
 
Find das gar nicht so gt. Hatte Tormund überhaupt schon eine Line Text diese Staffel? Den Charakter zum liebstollen Affen zu degradieren kann nicht deren ernst sein und ist es hoffentlich auch nicht. Ich meine, Jon und Sansa diskutieren über Krieg, er sitzt daneben, es geht um seine Leute, die Sansa in die Schlacht schicken will und er sagt NIX dazu? Shitty writing
Du musst einfach ein wenig lockerer werden. :D
 
was mich bei der folge etwas gestört hat...
.. war die szene, wo theon und seine schwester einfach so auf die schnelle die 1000(?) schiffe entwendet haben und der könig jetzt 1000 neue bauen lassen will.
ich mein, wie lang dauert so etwas? bis die fertig sind, ist die geschichte 3mal zu ende erzählt.
 
Die haben verseumt den Handlungsstrang schon letzte Staffel fortzuführn, sind dann jetzt in Erklerungsnot gekommen das an den Rest anzugleichen und dachten sich wohl dann schlieslich fuck it. Da hab ich echt derbe abgelolt, erst die debberten Leut da die sich mit jeder 1-Satz-Rede umstimmen lassn, dann drei Jahre Taufe während die ununterstützten Beiden währenddessn unbemerkt 1000 Schiffe klaun könn und dann wolln die halt neue baun ok why not.
 
1000 Schiffe haben sie ja nicht geklaut oder? Waren doch nur ein Dutzend oder so. Finde viel interessanter, wo sie jetzt hin wollen... Zu der Drachenmom?
 
was mich bei der folge etwas gestört hat...
.. war die szene, wo theon und seine schwester einfach so auf die schnelle die 1000(?) schiffe entwendet haben und der könig jetzt 1000 neue bauen lassen will.
ich mein, wie lang dauert so etwas? bis die fertig sind, ist die geschichte 3mal zu ende erzählt.
fantasy > logik o_O
 
Fand die folge bisher am besten in der Staffel, was die Spannung anging. Es nimmt langsam Lost-Ausmaße an, dass mit neuen Informationen dennoch immer mehr Fragen aufgeworfen werden. Ich hoffe einfach, dass alles am Ende aufgelöst wird.

ansonsten so viel Potential zum Theorien bilden haha
1. zweite rote Priesterin: sagt Deanerys ist die Auserwählte...wer hat Recht, oder beide? 3 Drachen bedeutet vllt. 3 Azor Ahais?
Wie alt ist diese neue Priesterin, vllt auch so ne uralte...sie hat auch so ein Halsband.
2. Jon Schnee wird grade etwas zur Nebenfigur...und Sansa lässt sich von Kleinfinger sogar noch manipulieren Jon weniger zu trauen, warum auch immer. Aber die machen das schon gut, das ist die Qualität von GoT. Ich dachte immer WENN Jon zurückkommt, dann ist klar er ist der baba...und jetzt is er wieder da und gar nix is klar haha
3. Welche Rolle verfickt nochmal wird Bran noch spielen? Was soll der ganze Scheiss haha :D
4. Welche fucking Rolle soll Arya noch spielen, noch mehr WTF? Es wird einfach nicht weiter aufgelöst :(

Das mit Hodor war schon mies...aber versteh jetzt auch nicht wieso da manche Leute total rührseelig werden, war schon krass aber als Robb starb oder Ned hat mich mehr gestört. Hodor war dafür einfach immer zu sehr im Hintergrund.
 
Zurück
Oben Unten