Galionsfigur der HipHop Globalisierung - Afro Hesse

Original geschrieben von geoneo
Sätze wie wenn ein ausländer sich nicht benehmen kann soll er in sein Land. Das Leute hier die Meinung der CDU vertreten find ich echt schlimm. Ich kenn leute die sind hier geboren und kennen ihre "Heimat" nur aus dem Urlaub, manche sind sogar Deutscher als deutsch. Das gibt es nur in Deutschland, nirgens in Europa gilt noch die Regel das man reines Blut haben muß, wenn man in London geboren wurde ist man engländer. In Deutschland wird man Mitbürger ausländischer Herkunft genannt, obwohl man hier geboren wird, wird einem sugeriert das man keinen Bleibestatus hat. Das deutschland ist der Ausländerhass dort am stärksten wo die wenigsten Ausländer in der Regel wohnen, das sagt mir einfach das es am leichtesden ist auf minderheiten rumzuhacken. Und wer weiß wieviele NPD sympatisanten hier rum schwirren.

1. muss man das nicht lesen, es gibt auch leute mit eigener meinung
2. es geht nicht drum, dass die leute zurück sollen die sich nicht benehmen, aber dass sich viele ausländer (mehr als deutsche prozentual gesehen) nicht benehmen ist FAKT
3. du redest von reinem blut bla bla bla, so was sagt ja wohl auch keiner oder?
4. klar, jeder der irgendwie die sache mal objektiv zu sehen versucht ist gleich ein nazi ...



edit: ach ja, wer ist eigentlich afro hesse?
 
Original geschrieben von back2life


1. muss man das nicht lesen, es gibt auch leute mit eigener meinung
2. es geht nicht drum, dass die leute zurück sollen die sich nicht benehmen, aber dass sich viele ausländer (mehr als deutsche prozentual gesehen) nicht benehmen ist FAKT
3. du redest von reinem blut bla bla bla, so was sagt ja wohl auch keiner oder?
4. klar, jeder der irgendwie die sache mal objektiv zu sehen versucht ist gleich ein nazi ...



edit: ach ja, wer ist eigentlich afro hesse?

google.de sagt dir alles über ihn
 
der verschollen immigrant heisst das gute stück
bald zu haben

feat.olli banjo
oxmo puccino
harris gbz
wackz
manges
und andere

pruduziert hat das ein man namens flve aus paris
und illfadet try aus berlin der zu zeit besste deutsche pruduzer
man das ding werd fett
weil tracks wie mein leben oder faschissmus drauf sind
ich habs mir gestern gegeben der shitt sag ich euch try aus berlin ist mehr als begeistert von den
 
ist es möglich das ich hier gerade einen doppel account erwischt habe...:D
kaqnn es sein das afro und rap4life die gleichen typen sind weil es gibt eigentlich nicht mehr als eine person die solch komische grammatik fehler macht wie afro doch nun taucht auf einmal ein typ namens rap4life auf der ein totaler afro groupie ist und mit genau den gleichen fehlern schreibt... mir scheint da ein haken dran zu sein...:rolleyes: ;) :confused:
 
Original geschrieben von Da Stylez
ist es möglich das ich hier gerade einen doppel account erwischt habe...:D
kaqnn es sein das afro und rap4life die gleichen typen sind weil es gibt eigentlich nicht mehr als eine person die solch komische grammatik fehler macht wie afro doch nun taucht auf einmal ein typ namens rap4life auf der ein totaler afro groupie ist und mit genau den gleichen fehlern schreibt... mir scheint da ein haken dran zu sein...:rolleyes: ;) :confused:

Du solltest Enthüllungsjournalist werden :eek:
 
Da der gute Afro Hesse ja jetzt wieder Releases anstehen hat und auch von der Juice anerkannt wurde, denke ich sein Thread hat auch wieder Bestand.
Sollte hier gespammt werden gibts Karten wie beim Vorverkauf.
 
2. es geht nicht drum, dass die leute zurück sollen die sich nicht benehmen, aber dass sich viele ausländer (mehr als deutsche prozentual gesehen) nicht benehmen ist FAKT
3. du redest von reinem blut bla bla bla, so was sagt ja wohl auch keiner oder?
4. klar, jeder der irgendwie die sache mal objektiv zu sehen versucht ist gleich ein nazi ...

zu Punkt 2:
Soso... "FAKT", ja? Woher nimmst Du Deine Fakten? Von welcher Statistik hast Du Deine Infos? Du weißt schon, was man alles mit Statistiken anstellen kann, oder? Und wenn Du Deine Meinung von den Medien hast... naja. Wie die Medien uns beeinflussen können, sollte Dir klar sein. Und dann überlege einmal welche Nachrrichten gesendet werden - von welchen kriminellen Handlungen in den Medien gesprochen wird und von welchen nicht...

zu 3 und 4:
Man muss nicht gleich ein Nazi sein, wenn man ein Rassist ist!
Und bei einer objektiven Betrachtung könntest Du nicht von "FAKT" reden!
 
Oh verdammt, wasen die Einträge alt, wegen denen ich mich aufgeregt habe!
....
sorry, weiter im Text...

Bin auch gespannt auf das Zeug.
Bin über die Zusammensetzung der Leute auf dem ALbum erstaunt - ich meine: Da steht ein Eko neben einem Lunafrow....
 
Zurück
Oben Unten