Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

Ich gib Prandelli Zeit bis zur Winterpause, da wird er dick abfindung kassieren :cool:
 
lass ihn gebannter, die zeit vor saisonbeginn ist für besiktas fans die schönste, spätestens wenn sie die cl quali verkackt haben (ausrede danach "scheiß auf cl, da wäre eh im achtelfinale schluss, in der euroleague kommen wir bis ins finale"), sind sie wieder leise..
 
Ihr habt einen Sinan Gümüs...aus der Jugend von VFB Stuttgart glaub ich... der soll sau gut sein...
 
Gala laut Deadline Day vor Leihe von Joel Campell von Arsenal.
KO für den Costa Rica Jungen, weiß ich jetzt nicht. Denke eher nicht.
 

Dicka, mal ehrlich, ich möchte auch, dass Gala International zerfetzt ABER willst Du ernsthaft euren heutigen Kader mit dem besten Kader eurer Geschichte vergleichen?

Ihr habt nicht mal einen halben Hagi, Tugay, Hakan Sükür und und und

Außerdem hatte dieses eine Arsenal spiel das Du da verlinkt hast eher Freundschaftspielcharakter.

Hoffen wir mal das Beste. Letztes Jahr hatte man Gala auch nicht viel Chancen versprochen aber habens dann doch geschafft die Gruppe zu bestehen.
Aber Arsenal und Dortmund sind schon Übermächte.
 
Flug gebucht. Sind um 15:00 am Flughafen Atatürk - wie von da am besten zum Stadion? Irgendwas was man auf dem Weg dahin noch mitnehmen sollte? Kneipen-/Hoteltipps? Abflug am 23. um 16:30 von Atatürk wieder. Was vor Abflug noch in der Stadt machen/anschauen?
 
Tarik Camdal (Eskisehirspor)
Blerim Dzemaili (Neapel)
Goran Pandev (Neapel)
Wechseln laut aysal alle drei zu uns, die Sache scheint gelaufen...
Genau diese drei Transfers haben wir gebraucht fv, mf und st:thumbsup:
 
Respekt, so ein scheiss habe ich schon lange nicht gesehen...das ist einfach nix
 
Alter so unglaublich schlecht... aber beide Mannschaften :D - ich hab nur drauf gewartet bis der 4. Offizielle aufs Spielfeld geht und allen das Champions League Logo von der Schulter reisst :D :thumbsup:
 
Euch hat es die uefa ja schon von der Schulter gerissen...
Aber du hast recht, so wird das nichts...^^
 
Als Fener das letzte mal cl gespielt hat war Ceza bestimmt noch unter 18, ein kleiner lellek
 
Als 6ala den UEFA-Pokal gewonnen hat, war Santoz noch Besiktas-Fan...
 
Heute Abend ist es soweit...
Wenn wir eine realistische Chance haben wollen, dann müssen wir heute dreifach punkten, wird alles andere als eine einfache Aufgabe...
 
Back
Top Bottom