Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

Muslera ist zurück und wir gewinnen sogar wieder zu null, macht den zum präsidenten oder so bester mann bester torwart fuck the rest yeah
 
baaaaaaaaaaaam gala beste:cool:

wieso muss gala nur zweiter werden zur direkten cl quali wenn fener meister wird? wäre fener nächste saison auch noch gesperrt oder wie:confused:
 
baaaaaaaaaaaam gala beste:cool:

wieso muss gala nur zweiter werden zur direkten cl quali wenn fener meister wird? wäre fener nächste saison auch noch gesperrt oder wie:confused:

Ja wegen Schiebung verurteilt, sind sie leider verhindert...:p
 
37000 zuschauer... die hotelgäste haben heute auch vergeblich auf rezeptionisten gewartet, die bäckereien hatten zu.. lehrer sind nicht zum unterricht erschienen :D
 
respekt an Gala, ehrlich :thumbsup: ...

Es gab zwar schlechte Bedingungen aber das galt für beide Mannschaften ... Gala hats ganz klar verdient ...

Snijder bester Mann
 
mein iliga hängt manchmal und ich dachte es wäre wieder hängengeblieben als 2hz startet stand. boah ey was für ein drama. ich war die kicker app und iliga die ganze zeit am aktualisieren und es hat so ein geiles ende genommen :) ach herrlich! :thumbsup::D
 
Wenn Trabzon morgen auch nochmal Punkte holt, haben wir für dieses Jahr genug Punkte in der 5-Jahreswertung geholt.
Prognose: In 2 Saisons sind wir auf Platz 9....und der 8te Platz ist auch sehr nah.

Edit:Die Punkte wurden erst jetzt aktualisiert: Die Prognose besagt, dass wir in 2 Saisons auf Platz 8 sind und Platz 7 und 6 sind auch in Reichweite.
 
Last edited by a moderator:
wie es auf facebook wieder abgeht :D:thumbsup:


gz9md65c.jpg
[/URL][/IMG]
 
was sollen wir schreiben? die saison hat nichtmal angefangen und wir haben 2 pokale geholt.
unserm trainer ist so langweilig, dass er jetzt die nationalmannschaft mittrainiert.

sind zurzeit vlt die zweit- oder drittbeste mannschaft der welt.

ach ja: wir werden in der champions league weiterkommen. ich hol den beitrag in paar monaten wieder hoch. ihr pissas.


black-chick-throws-a-table-gif.gif
 
Mögliche Gegner: Manchester United, Paris, Bayern, Chelsea, Dortmund, Atlético, Barcelona

 
Last edited by a moderator:
Gala vs. Chelsea !!

Naja ... besser als Bayern und Barca aber auch nicht grad harmlos ... hauptsache nicht den Arsch voll bekommen :D
 
Back
Top Bottom