Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

einerseits Wünsch mir natürlich auch das Gala gut spielt und irgendwie Punktet ... andererseits glaub ich es wäre schon ein erfolg wenn die weniger als 3 Tore kassieren...

Riera auf links außen :oops: naja ... mal gucken
 
Last edited by a moderator:
İspanyol Spiker:Galatasaray taraftarı bize cehennemi yaşatacağını söyledi,ses denen birşey yok,cehennemi sadece Fenerbahçe taraftarı yaşatır

:cool:

"spanischer Kommentator: Die Gala-Fans haben gemeint, dass sie uns die Hölle erleben lassen werden aber es gab keinen Mucks. Nur Fenerbahce kann das."

:cool: ... auch die habens geschnallt :D
 
jungs, lasst die in ruhe trauern. ausserdem hat gala es immernoch in eigenen händen. ein sieg gegen juve im heimischen stadion ist immer möglich.
 
:cool:

"spanischer Kommentator: Die Gala-Fans haben gemeint, dass sie uns die Hölle erleben lassen werden aber es gab keinen Mucks. Nur Fenerbahce kann das."

:cool: ... auch die habens geschnallt :D

Das hat der lauch doch eh nur gesagt um uns eins auszuwischen oder wann habt ihr zuletzt gg ne spanische Mannschaft gespielt?
Das ihr euch über solche Nichtigkeiten freuen könnt :D
 
Das hat der lauch doch eh nur gesagt um uns eins auszuwischen oder wann habt ihr zuletzt gg ne spanische Mannschaft gespielt?
Das ihr euch über solche Nichtigkeiten freuen könnt :D

dicka das ist mir bewusst ich finds einfach lustig :D ... nicht so ernst nehmen
 
was sollen wir schreiben? die saison hat nichtmal angefangen und wir haben 2 pokale geholt.
unserm trainer ist so langweilig, dass er jetzt die nationalmannschaft mittrainiert.

sind zurzeit vlt die zweit- oder drittbeste mannschaft der welt.

ach ja: wir werden in der champions league weiterkommen. ich hol den beitrag in paar monaten wieder hoch. ihr pissas.

Dann hol ich ihn halt wieder hoch.
 
man seid Ihr schlecht gerade :D :thumbsup: Juventus kann kommen ... Ohne Sneijder geht wirklich gar nichts
 
sowas von peinlich,antep hätte weiter kommen sollen, aydin du mistgeburt und jeder gehaltene elfmeter musste wiederholt werden von beiden torhütern, für was stehen da schiedsrichter bei den elfmetern
 
Ein sieg heute Abend, könnte die bis dato recht trübe saison gleich mal erheblich aufwerten...

Saldirin aq...
 
ich prognostiziere eine stadionauslastung von 40% in der 60 minuten. forza juventus!
 
viel glück gebannter!
finde auch nicht, dass es schlecht bis jetzt läuft:
türkischer pokal - noch dabei, alle anderen starken vereine sind draussen
türkische liga - 3./4. Platz...aber man muss Ende der Saison für die direkte CL-Quali eh nur 2. werden, wenn Fenerbahce Meister wird
championsleague - bei einem Sieg ist man mindestens im Achtelfinale, bei einer Niederlage gehts höchstwahrscheinlich in der EuroLeague weiter.
 
Back
Top Bottom