Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

Ceyhun ist echt ein guter, Mancini macht schon einiges richtig. Definitv guter Mann für uns. MrAeko du toller Typ was bannst du Santoz, Nuri Sahin sein Tor in dein Gesicht
 
Champions League können wir vergessen, das Derby werden wir auch verkacken, Muslera fällt nen monat aus :( :( :(
 
:D :D :D :D :D Der ist ein richtiger Affe ey :D :D :D Passt total zu GS :D :D :thumbsup:

Wie konnte der Typ Fußballer werden ich checks einfach nicht :D :D :D




1383478_628200177238751_485283517_n.jpg



Das ist LEGENDÄR !!! Was muss ihm in dem Moment denn durch den Kopf gegangen sein ?? Was bewegt einen "Profispieler" zu so etwas ??? :D :D

 
Last edited by a moderator:
ohne Muslera ist die Mannschaft nichts, er ist einfach der wichtigste und bester Spieler :(
 
Klar z.bsp. letztes we beim Ggtor, richtig gut muslera...
Ein sieg heute und wir sind im Geschäft!
 
Wenn sabri spielt kann eig nichts schief gehen... Ich erwarte heute aber einen deutlich stärkeren Gegner als letztes mal
 
Gleich in der 6ten min. kassiert :D:thumbsdown: ... Alter die Abwehr ist heute mal wieder in Höchstform :thumbsdown::D ...

Wie die Kopenhagen unterschätz haben... aber wirklich ALLE :D ...bissl mehr Druck und die knacken Kopenhagen aber sind zu dumm...

Sabri muss unbedingt rein ...
 
man hätte es halt heute so gut wie klar machen können... jetzt ists vorbei.
 
Mit so einem larifari kannste natürlich auch das 1/8-Finale herschenken, wie kann man mit so einer Einstellung da auftreten???
 
Typisch türkisch halt... kaum haben die mal Gewonnen denken die sie seien Real Madrid
 
So haltet mal alle das maul...
Wird jetzt natürlich schwierig, läuft immernoch alles auf ein Endspiel gg juve hinaus, der einzige Unterschied uns wird nun ein unentschieden nicht genügen, wir müssen in Istanbul gg juve siegen. ..
 
Drogba hat sich auch 'nen Gemütlichen Abend gemacht.. zumindest 1.HZ.
 
Eingedenk der Tatsache, dass ein unentschieden uns nicht weiterhilft, wird es heute abend hart...
 
Back
Top Bottom