Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

aufjedenfall schade, hätte sogar eher erwartet dass sich aysal und terim schon noch einig werden würden.
aber wenn man so einen move bringen möchte, dann diese saison.
ich denk mal wir werden sicher wieder platz 1 oder 2 belegen. gala kann sich also auch für die cl qualifizieren(wodurch man auch in der lage war die letzten 2 saisons dicke transfers zu tätigen) wenn sie nur dritter werden.
der rest der liga ist einfach zu wack um bjk,fb und gs gefährlich zu werden.


was hälst du eigentlich von der sneijder/selcuk problematik....oder besser gesagt, dass ihr zwei krass gute 10er habt.
Naja in der rr hat das letzte saison ja relativ gut geklappt mit selcuk und snejider...also meine idealformation ohne ausläanderregelung wäre ein 4-1-4-1 bzw 4-2-3-1
Muslera
Hakan/riera chedjou semih eboue
Melo selcuk
Amrabat snejider bruma
Drogba

Mit einem st haben wir ne sehr gute vorbereitung gespielt, ich glaube das wäre effektiver...

Mit ausländerregelung, würde ich kurzerhand ne komplett türkische verteidigung aufstellen
Muslera
Hakan semih gökhan sabri
Melo selcuk
Amrabat snejider bruma
Drogba

Gökhan und hakan haben sich gut präsentiert in letzter zeit, zumal chedjou nicht wirklich überzeugt hat...für die liga dürfte das reichen...rotieren kann man ja immernoch drogba/burak engin/bruma amrabat/emre etc.
 
Ich versteh das nicht, wieso den mitten in der Saison ??

Wer soll den jetzt kommen? Ich hab keine Lust auf einen Ausländer...Şenol Güneş vllt?
Ich glaube das hat auch was mit der Nationalmannschaft zu tun.

Selcuk und Sneijder werden nur zusammen funktionieren, wenn wir aufhören mit einer Doppelspitze zu spielen.
 
War imho eine richtige Entscheidung Terim wegzuschicken. Hauptsache ohne Wissen des Vorstands einen 4-Jahres-Plan für die Nationalmannschaft machen. Richtiger Bitchmove der gerecht vergeltet wurde. Kann man nix machen.

Hasan Sas, Ümit Davala und Taffarel haben auch gekündigt btw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 2 Jahren Meisterschaft, Super Cup und 1/4 CL wusste Terim mehr ist mit dieser Mannschaft nicht möglich.
Er ist auch nicht mehr der jüngste und er wollte nochmal die Nationalmannschaft trainieren, ich hätte es nur bessrr gefunden, wenn er die Saison noch beendet hätte mit einer weiteren Meisterschaft und dem 4.Stern.
 
Hasan Sas, Ümit Davala und Taffarel haben auch gekündigt btw.

Schade eigentlich, ich hätte ümit gerne mal in der rolle des chef-trainers gesehen...

Edit: also an türkischen trainern wäre wie bereits erwähnt senol günes ein kandidat, ich würde aber mustafa denizli vorziehen...
Ansonsten einen deutschen, jupp heynckes wäre traumhaft, wenn nicht dann felix magath...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit terim find ich sauckacke:thumbsdown:

aber magat wäre echt n geiler nachfolger, würde ich voll feiern. der wäre in der türkei auf jeden fall gut aufgehoben und würde da ordentlich disziplin einbringen. aber vielleicht is der taktisch zu schlecht mittlerweile für den modernen foppes.
der optimale trainer für gala wäre aber auf jeden fall mou:cool:
 
Die Medien haben wohl Scheiße geschrieben; Davala, Sas und Taffi sind noch da :cool:
 
Laut ligtv ist man sich wohl mit mancini einig, hmm weiß nicht was ich davon halten soll...

Das heutige Spiel war mal wieder typisch für uns, tausend chancen liegen gelassen in der ersten hz, anfang zweite hz das gegentor bekommen, danach wieder 100% Chancen liegen gelassen, somit 2pkt verschenkt

Bruma hat ein spitzen spiel gemacht, aber auch er hätte 2-3 machen können bzw. müssen, aber ihm mache ich kein Vorwurf, viel mehr burak :thumbsdown:
 
Der ganze Stress der letzten Wochen hat man bei den Spielern gesehn... vor allem vor dem Tor ...

Bei Burak ist es reine Kopfsache denk ich mal ... der steht soo unter druck wie sonst keiner ... nach einer Torchance hat er sich doch direkt bei den Fans entschuldigt ..wirkte auch ratlos ... wenn er endlich mal trifft dann sollte es besser laufen
 
gs600_UUGBU.jpg
 
fachlich ne tolle wahl wobei ich einen senol günes vorgezogen hätte. was ich mich nur frage: wo nimmt gs das geld her? der schuldenberg ist auf nem rekordhoch, es mussten neue anteile an der börse verkauft werden...das kann doch nicht gut gehen?!
 
keine sorge... jetzt kriegt ihr von Juve den Arsch voll :)

du hast immer recht ;)

sorry aber Besiktas wird zerstören ;) ... wird ne miese Woche für euch

keine frage aber, wird sehr schwer morgen, neuer trainer der die mannschaft noch gar nicht kennt, ich hoffe die spieler und der verein konzentrieren sich wieder auf den fussball. diese fatih terim/ü.aysal sache lenkt nur ab und bringt unruhe
 
Falls wir morgen siegen, haben wir ne exzellente position für die restlichen gruppenspiele...:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten