Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

Oh ya, umut nehme ich das nicht mal übel, aber burak, der sieht sich als weltklasse, aber braucht 5 chancen um vllt mal ein tor zu machen

Am dienstag sollten wir realistisch bleiben, wird sehr schwer gg real. Nächste woche gg bjk müssen 3 pkt her um den Abstand wieder zu verkürzen

Bruma :thumbsup:
 
GALATASARAY: Muslera; Eboue, Chedjou, Dany, Riera; Melo, Selçuk, Engin, Sneijder; Burak Yılmaz, Drogba

Wieso?
ich versteh nicht warum dany spielt, der hat seit knapp 2 monaten kein pflichtspiel gemacht (saß nur auf der tribüne) und die vorbereitung war auch katastrophe, aber wir spielen ja nur gg real, da kann man es ja probieren...:O

4-3-1-2 ist viel zu offensiv, warum den kein 4-2-3-1, burak raus amrabat rein
 
i7rMgUN10OwTz.gif
 
Naja natürlich unentschuldbar...einzig positive an dem spieltag kopenhagen juve 1:1...wir müssen in turin punkten, aber nicht so...

@ceza: ronaldo sprach: stell dir vor wir hätten gg fener gespielt...
 
Lass ihn ruhig
Er hag diese und nächste Saison genug Zeit in der Woche nach gifs zu suchen, weil fenev spielt ja nur Wochenende
 
gut kann man sich natürlich vorstellen, aber da wir hier in der realität leben: 1 - 6 :D :D
Real wollte wie Fener sein, haben aber dann ein Gegentor kassiert :D
 
Galatasaray mag die 6 :D :D :D :D :D ...

Der Englische Kommentator nach dem 3 oder 4-0: "I feel sorry for Galatasaray" hahaha :D ....

Mal Spaß beiseite. Gala hat doch bis zum ersten Tor richtig gut gespielt.

Da kam echt alles auf einmal.

Die Abwehr ist eine Katastrophe, wirklich. Die ersten 2-3 Tore waren doch reine Abwehrfehler. Dazu kommt, dass die vorne den Ball nicht rein bekommen haben.

Den größten Fehler hat m.M.n Fatih Terim gemacht. Er hat taktisch absolut falsch gehandelt. Der ist doch seinem Ehrgeiz verfallen. "Wir haben keine Angst, wir greifen an werden uns nicht verstecken AHU AHU AHU!" hat er doch gemeint.

Wenn du hinten die gesamte Zeit aufmachst dann kriegst du ihn auch deftig in den Arsch. Du hast nicht Puyol und Pique hinten stehen.

Abwehr muss doch auch mit der gesamten Mannschaft erfolgen. Türkischer Fußball halt.

Warum schauen die nicht einfach wie es Bayern und Dortmund machen ?? Die machens doch vor ...

Naja, und Burak ist die größte Luftpumpe ... sein Hype ist vorbei ...
 
ey man kann ja verlieren, man kann richtig abgezogen werden, aber wie leer wird denn das stadion nach der 60 min? selbst im ach so geilen ultraslan block. größte peinilchkeit am abend!

drogba verletzt, burak legt sich mit den fans an, terim wird vom eigenen funktionär die doppelbelastung vorgeworfen, die abwehr ein hühnerhaufen...einige baustelln bei gs. sonntag wird böse
 
Nachdem es 2 Jahre perfekt für uns lief, hätte man vllt paar Spieler diese Saison wegschicken müssen, manche sind vllt zu satt.

Am Sonntag ist ein Sieg Pflicht, um wiedergutmachung zu leisten und den Anschluss auf bjk nicht zu verlieren
 
Nachdem es 2 Jahre perfekt für uns lief, hätte man vllt paar Spieler diese Saison wegschicken müssen, manche sind vllt zu satt.

Am Sonntag ist ein Sieg Pflicht, um wiedergutmachung zu leisten und den Anschluss auf bjk nicht zu verlieren

sorry aber Besiktas wird zerstören ;) ... wird ne miese Woche für euch


Grad wurd im TV berichtet, dass ein Gala-Fan gestern im Stadion an Gehirnblutung gestorben ist :thumbsdown:... wahrscheinlich weil er sich so sehr aufgeregt hat ...

Das muss in der Türkei dringend aufhören... Man kann ja Sympathisant eines Vereins sein aber manche machen das zu seinem Lebensinhalt -.- ... Viel zu extrem ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem wird uns besiktas zerstören...ihr könnt aber schon noch zwischen bjk und real differenzieren oder? ^^
Die saison hat grade erst angefangen, kriegt mal keine panikatacken, alles noch gerade zu biegen, liga wie auch cl...
 
ach und die nennen sich beste fans der türkei, ihr seid nicht anders als wir fener oder sonst wer

ach ja drogba :cool:
melo :cool:
 
Zurück
Oben Unten