Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
30,141
Könnt ihr bitte den Thread irgendwie nutzen? Ich mache mir Sorgen...
 

ghettogospel

Altgedient
Joined
May 29, 2013
Messages
3,067
220px-Luis_Figo-2009_cropped.jpg
 

Karaaslan

ist hier aktiv
Joined
Jan 1, 2007
Messages
124
Könnt ihr bitte den Thread irgendwie nutzen? Ich mache mir Sorgen...

was sollen wir schreiben? die saison hat nichtmal angefangen und wir haben 2 pokale geholt.
unserm trainer ist so langweilig, dass er jetzt die nationalmannschaft mittrainiert.

sind zurzeit vlt die zweit- oder drittbeste mannschaft der welt.

ach ja: wir werden in der champions league weiterkommen. ich hol den beitrag in paar monaten wieder hoch. ihr pissas.
 

The Great Saiyaman

Gold Status
Joined
Jun 6, 2012
Messages
5,575
richtige einstellung, wünsche euch ein weiterkommen
mein gala-trikot wird natürlich gegen madrid und rubentus ausgebreitet
 

Santoz

Senior Member
Joined
Aug 10, 2008
Messages
1,962
17 September 2013 : Galatasaray - Real Madrid

2 Oktober2013* : Juventus - Galatasaray

23 Oktober2013 : Galatasaray - Kopenhag

5 November 2013 : Kopenhag - Galatasaray

27 November 2013 : Real Madrid - Galatasaray

10 Dezember 2013 : Galatasaray - Juventus

Die Spieltagkonstellation gefällt mir, erstes Spiel zu hause wo wir punkten müssen.

Wird sehr schwer werden, aber ich freue mich auf die spiele
 

Santoz

Senior Member
Joined
Aug 10, 2008
Messages
1,962


:D
Die freuen sich auch genauso wie wir
 
Last edited by a moderator:

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
84,159
Burak vor Wechsel zu Lazio.
Verhandlungen dauern schon über 48 Stunden an.
#Papstwahlreloaded #whitesmoke
 

Santoz

Senior Member
Joined
Aug 10, 2008
Messages
1,962
Reisende soll man nicht aufhalten, seitdem Supercup Spiel macht er sowieso den Eindruck, dass er nicht mehr richtig bei uns bleiben will.

Wird zwar ein großer Verlust werden, vorallem wegen der Ausländerregelung kann man sich keinen vernünftigen Ersatz holen.

Aber Allgemein wirken unsere Spieler sehr satt bei den Ligaspielen, diese Saison sollte aber trotzdem noch alles getan werden meister zu werden um den 4 Stern zu kriegen
 

O.Gebannter.

Platin Status
Joined
Jan 26, 2005
Messages
12,278
Naja falls es soweit kommt ist es schon ok wir haben mit 1 St in der vorbereitung gut gespielt...
Für burak haben wir 5 Mille bezahlt, er ist 28 und Grad besonders gehyped aufgrund der vergangenen cl Saison...
 

Nefret43

BANNED
Joined
Apr 16, 2012
Messages
3,566
http://www2.webaslan.com/futbol/bruma-artik-aslanSXHBQ61416SXQ
Da steht wir hätten uns mit bruma geeinigt...wenn die summe da stimmt, sind 12 mille ablöse für nen 18 jährigem der nurmehr ein jahrnvertrag hat schon happig...

Wenn er nach Saisonende ablösefrei zu haben wäre, würde er ganz bestimmt nicht zu GS wechseln. Denke es haben einige Mannschaften eine Anfrage gemacht aber GS hat am höchsten geboten und für Bruma ist es auch ok. GS ist besser als Sporting, er kann die Mannschaft als Sprungbrett nutzen um später bei einem Topclup zu spielen.
 

Santoz

Senior Member
Joined
Aug 10, 2008
Messages
1,962
Ja, wenn er nicht untergehen sollte bei uns...

Auch wenn die Spieler in der Türkei sich eine goldene Nase verdienen, sind 12mille für einen 18 jährigen eine ganze menge geld für unsere verhältnisse, aber vllt zeigt er wirklich gute Leistungen in der CL und kann ich 2-3 jahren für ~20mille wechseln
 

Santoz

Senior Member
Joined
Aug 10, 2008
Messages
1,962
Bruma jetzt offiziell bei uns 10mille ablöse, 5 jahresvertrag, gehalt 1,0/1,1/1,1/1,2/1,2 mille
 

Karaaslan

ist hier aktiv
Joined
Jan 1, 2007
Messages
124
5:1 müssten wir normalerweise gewinnen. selten sowas erlebt. ich empfehle euch ma die highlights zu schauen.

bruma war gut.
 

O.Gebannter.

Platin Status
Joined
Jan 26, 2005
Messages
12,278
Unsere chancenverwertung lässt eh zu wünschen übrig...nächste Woche gg bjk müssen wir siegen...
 

Nino_Brown

Gold Status
Joined
Aug 3, 2008
Messages
10,422
das hat mich in der nationalmannschaft auch ein bisschen gestört, umut und burak brauchen viele chancen bis sie einnetzen.
 
Top Bottom