Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!! IV (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der 35 und der Vertrag gilt für ein Jahr, mit ner Option für eine Verlängerung falls Cris mehr als 25 Spiele in der Saison bestreitet. Cris ist kein falscher Transfer und auch nicht die Kirsche, hätte sich Ujfalusi nicht verletzt, hätte man Cris wahrscheinlich auch nicht geholt
 
warn wohl nur heiße luft, wie so üblich. aber unser Kader braucht keine Kirsche, finds auch schon so sehr gut
 
Mittwoch endlich wieder CL :cool::cool::cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier ist auch nice

Sind sie froh Istanbul verlassen zu haben?
"Und wie, nie wieder komme ich hierhin zurück" :D


[video]www.youtube.com/watch?v=ah_YulKZjf0[/video]

Ich freu mich so auf das Spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alta ich bin soowas von aufgeregt, yippie, ich freue mich sowas von drauf, wir werden sie hoffentlich zersägen
 
ihr seid ja ziemlich krass in die Saison gestartet, könnte mir heute auf jeden Fall insgesamt 3-5 Tore vorstellen (also beide Teams zusammen).
 
1348087006187.gif


:O

Ich fand uns (der 2. Hälfte nach zu urteilen) ziemlich gut. Nur ein paar absurde Ballverluste vom Mittelfeld sind mir aufgefallen.

Danny und Semih bombig gespielt, hätte ich so nicht erwartet. Emre trotz Riesentorchance insgesamt nur ratlos gespielt, m.M.n. noch überhaupt nicht auf CL-Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alta dieser Stark ist ne *****tochter die mistgeburt ,elendige hundesohn mistgeburt arschloch wixxa hunde****er


aber wir waren auch zu blöd nen tor zu schießen, 3mal aluminium amk, und wenn man utd mal hinten dicht machtweiss keiner was er machen soll
 
ich habs nicht gesehen. habe irgendwann mal facebook aufgemacht und überall stand nur:

ÜRGÜLÜLÜL SIKTIR LANG SIKILIÜLÜLÜLÜKURMU *****SOHN KIRIGÜGÜGÜ:D:D
 
alta dieser Stark ist ne *****tochter die mistgeburt ,elendige hundesohn mistgeburt arschloch wixxa hunde****er


aber wir waren auch zu blöd nen tor zu schießen, 3mal aluminium amk, und wenn man utd mal hinten dicht machtweiss keiner was er machen soll

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ich sag jetzt einfach nichts.

Wäre aber auf jeden nen unentschieden drin gewesen...
 
also ihr galatasaayliiiis ...ich muss zugeben Gala hat echt super gespielt .. es ist net leicht auswärts gegen manU zu spielen und das spiel war größtenteils ausgeglichen...vllt lag das auch bisschen daran dass ManU früh das Tor gemacht hat da brauchten sie nicht mehr mit voller kraft nach vorne spielen aber trotzdem...ein respektabler gegner gewesen ... wenn sie die form halten schaffen sie es sicher aus der gruppe
 
stark is halt der whackste von allen, aber in deutschland sieht man ihn ja als besten schiri an. fürs lezte spiel vom kicker hat er ne 2 bekommen, obwohl er jiracek diese völlig überzogene rote gegeben und damit das spiel entschieden hat. wieviel klare elfer hat er gala heute nich gegeben, drei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten