Gabber?

Atzenhäuptling

gehört zum Inventar
Registriert
8. September 2006
Beiträge
195
Ich bin voll verrückt nach gabber...hör die Mucke schonm seit 10 jahren und komm nicht mehr los davon?

Was sind eure Lieblingscompilations oder Parties?

Leute haut rein alta
 
ja ich sample auch sehr gerne gabber. downpitched ergibt das manchmal so richtig schöne, harmonische melodien. man glaubt es kaum :eek:
 
mendouZ schrieb:
ja ich sample auch sehr gerne gabber. downpitched ergibt das manchmal so richtig schöne, harmonische melodien. man glaubt es kaum :eek:

stell mal was rein.

gabba an sich ist nix für mich.
gabber = holländ. kumpel?
 
Hiphop Barde schrieb:
viele gabber-hörer sind nazis
Ja klar, und die hören dann so Tracks wie "Die Nazi Scum" von den Party Animals... ;)

Habe früher auch viel Gabber, v.a. aber Happy Hardcore gehört. Ab und zu zieh ichs mir noch rein.
 
Ich hab mir ´92 die erste Thunderdome reingezogen(rauf und runter, obwohl ich da noch auf Metallica und so stand).Durch die Thunderdome habe ich 8 Jahre auf Techno gefeiert-Hammerzeit!:D :eek: :cool: :rolleyes:
 
electrojack schrieb:
Ja klar, und die hören dann so Tracks wie "Die Nazi Scum" von den Party Animals... ;)
das warscheinlich nicht aber es ist trotzdem so, dass viele Nazis gabber hören, weil sie alles andre für "Negermusik" halten
 
Addicted II schrieb:
Ich hab mir ´92 die erste Thunderdome reingezogen(rauf und runter, obwohl ich da noch auf Metallica und so stand).Durch die Thunderdome habe ich 8 Jahre auf Techno gefeiert-Hammerzeit!:D :eek: :cool: :rolleyes:
war bei mir ähnlich...auch irgendwann auf die musik gekommen und derbe drauf hängen geblieben...jetzt bin ich froh das ich sie nicht mehr höre...aber es war trotzdem ne geile zeit.
 
Ich find neophyte eigentlich richtig geil: "Army of hardcore" "Always hardcore"(nich der abklatsch vom Scooter) "Braincracking"...gibts einige gute.

Lady Dana, The Masochist,Terrorcorps,Stunned Guys...

Find rob Gee auch ganz gut, wobei das teilweise in die Speedcore richtung geht.
Und dieser ViperXXL, der heute nur noch Schranz macht, hat früher auch paar gute Gabbasachen rausgebracht.

Kann dazu voll geil tanzen, wobei ichs nicht mehr so viel höre wie früher, weil ich nicht mehr feier. Aber beim Autofahren kommt das richtig geil, damit kann man die Bässe gut durchlassen.
 
Hiphop Barde schrieb:
das warscheinlich nicht aber es ist trotzdem so, dass viele Nazis gabber hören, weil sie alles andre für "Negermusik" halten

Nee, das liegt daran, das die ersten gabba sich ähnlich wie Nazis gekleidet haben, also teilweise Glatzen Bomberjacken, usw. Aber sie waren eher unpolitisch gesinnt, aber teilweise ziemlich gewaltbereit, also eher der Hooligantyp. Und dann gab es später erst verschmelzungen der Rechten und der Gabbascene, wobei es auch viele gibt, die keine rechte einstellung vertreten, und nich gewaltbereit sind. Nur oft halt ziemlich Drogenlastig, wobei da ist Schranz,Acid,Goa usw. nicht unbedingt besser. Hab als ich die Mukke gehört habe selbst viel Chemie gespackt, und viele Leute aus den kreisen kennengelernt. Is teilweise recht krass.
 
influ schrieb:
Als wenn ich mich beim tanzen filme?


Nee, es ist aber einfach so, dass ich richtig voll dazu gut abgehen kann. Diese schwule R&B-kacke kann ich in Discos überhaupt nicht ab. Notfalls etwas Gute-Laune-Trance, und mit Weibern tanzen, das is auch akzeptabel. Oder halt in House und Schranzclubs, da trift man korrekte leute.
Am liebsten hätt nich ne Disse, wo tanzbarer Deustchrap läuft, also Atzen-und Bassmukke, so in die Reckless-Lichtung, aber das hat Bielefeld nicht. Außer dass ab und an mal Frauenarzt da is, wegen den Kontakten zu Harlemcityrecords. Dürfte im November wieder so weit sein.
 
Zurück
Oben Unten