G-Unot Killer vs. Lyrik der XIV

wer hat den andern lyrisch gebummst?


  • Umfrageteilnehmer
    32
lyrik der XIV schrieb:
wenn nicht
tu pac der rap gott soll sie bestrafen


Wie lächerlich ist der Satz denn? Ich verstehe nicht wie Leute die kein Englisch können 2 Pac als Rapgott bezeichnen können, nur weil er gestorben ist? Du hast doch sicherlich eh nur posthume Alben und eventuell noch All Eyez On Me, sonst nichts.

Naja, zum Battle:

Weitervoten! 7:10 geht noch :D
 
G-Unot Killer schrieb:
:rolleyes:



whazzzup hat sich das Battle eh nicht durchgelesen, nur für Lyrik gevotet wegen meinem Beitrag im Nas-Thread :oops:

Na mal nicht fresch werden hier. Wie könnte ich dich hier aufgrund Posts in anderen Threads bewerten.:rolleyes: Im übrigen weiß ich garnicht wovon du redest. :confused:

Ich bewerte halt fair. :)
 
glaub mir g unot killler ich mach sowas nicht


wenn ich gewinne dann gewinne ich fair ohne schumeln und wenn hier ein tausend euro zu gewinnen gebe

ich würde eher verleiren als irgendwelche fakeracounts zu haben


das würde mein ehrgefühl verletzten:D :D :D
únd 615 Cashville der für dich gevotet hat hat auch nur 5 beiträge

also lassen wirmall das thema lieber




und das wegen rap gott tu pac tu pac höre ich fst nie und habe auch wie du sagst nur n paar platten davon

ich nenn ihn nur so weil er erfolgreich war und jetzt immernoch ist
ich bin kein fan von ihm aber gebe ihm nur respect und das mit rapgott war eh nur spass
 
also ich würd sagen langsam reichts, is eh schon viel zu viel fürn battle: 9 Seiten:D. feeeett.
Jo, aber wenn noch jemand voten will darf er gern^^
 
du würdest gern in die geschichte von m-z-z-e?
nichts da, denn du musst jetzt ins bettchen gehn..hehe:D
 
also mzze is auch ne lustige schreibweise von mzee:D

und mit den 100 votes, vergiss es, in 2-3 tagen schert sich keiner mehr um euer battle^^
 
könnt ihr etwa kein spass verstehen ;)
ich hab nicht ma bock bis zwanzig zu warten


von mir aus können wir das battle jetzt beenden
(mit dem ergebniss bin ich ja SOWIESO ZU FRIEDEN):p


ich hab EIGENTLICH schon vor ner woche wo es unentscheiden stand vorgeschlagen das wir das battle beenden aber neeeeeeein wir haben weiter gemacht

von mir aus ist mir gleich
 
Zurück
Oben Unten