G.O.O.D. Music (Getting Out Our Dreams) Thread

Hit-Boy mit seinem Rap-Debüt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geht schon :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hit-Boy mit seinem Rap-Debüt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geht schon :thumbsup:


Hatte ehrlich gesagt gar keine Erwartungen. Deshalb find ichs sogar ziemlich gut, sehr souverän gespittet und seine Stimme geht einem auch gut ins Ohr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Throughout the past couple months, MTV has caught up with several members of the G.O.O.D. Music team. Here is their take of working with Yeezy on Cruel Summer.

http://nahright.com/news/2012/06/12...eam-speaks-on-kanye-wests-cruel-summer-album/

It’s an amazing project; this isn’t something we just threw together. It ain’t nothing where a whole bunch of beats were emailed over and different things of that nature,” Cyhi said. “These are ideas that we actually creatively came up with and we’re exercising them right now.

Am Ende die Ansage soll glaub ich in Richtung YMCMB gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DJ Greg Street feat. Cyhi Da Prynce & Bun B - Yeezy's Bout To Come Out (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Cooles Video, Track recht unspektakulär.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du findest doch eh alles geil wo kanye seine wurstfinger dran hat :rolleyes:

so ein extrem fanboytum ist so peinlich.. und du bist sicher schon 20+ was die sache noch schlimmer macht
 
7. August - Cruel Summer :cool::thumbsup:

Release-Date hat Pusha auch in dem Funk Flex Interview bekannt gegeben!
 
Das Interview ist aber wieder typisch Pusha:

"Ich habe doch niemanden gedisst, wieso antwortet mir Wayne, da war ich total überrascht"

Er soll halt endlich Mal seine Subliminals sein lassen und richtig Beef machen. Dieses Gelaber nervt mich einfach nur noch, Rapskills hin oder her.

Aber wenigstens hat er die Eier über "Ghoulish" zu reden. Er fand den Beat schlecht und den Track an sich auch und der Diss sei nicht gut genug gewesen, um auf ihn zu antworten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenigstens hat er die Eier über "Ghoulish" zu reden. Er fand den Beat schlecht und den Track an sich auch und der Diss sei nicht gut genug gewesen, um auf ihn zu antworten :D

Meines Erachtens nach hat er damit sogar recht.

Mit dem was du davor ansprichst könnte er, wenn man es so interpretieren möchte, Weezy auch nur erniedrigen wollen. Nach dem Motto "das ist gar kein Diss, sondern eine Selbstverständlichkeit", quasi als reine Zustandsbeschreibung.
 
AwZrEPhCAAEXMUi.jpg:large
 
Zurück
Oben Unten