G.O.O.D. Music (Getting Out Our Dreams) Thread

Wird heute noch droppen:

AupYhr_CEAEQtwQ.jpg
 
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/eatinghiphop/the-dream-ft-pusha-t-dope[/SOUNDCLOUD]
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


proxytube is a must ... ÜBERKRASSES VID!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder das eh "bessere-youtube" benutzen :)

[video=vimeo;43183234]http://vimeo.com/43183234[/video]
 
Ich finde es geil und feiere den Song mit jedem Hören mehr :thumbsup:
 
Neues Signing-Gerücht:

Mason Betha @saintmason

Wow… I just got a G.O.O.D. offer!!!


"Mercy"-Video ist an sich ganz gut gemacht, spricht mich aber nicht wirklich an. Der Track dagegen wächst bei mir auch immer mehr, gerade beim Auto fahren kommts schon verdammt gut, allein Pusha's Part ist einfach wieder so mörder. Ist trotzdem wie der "I Don't Like"-Remix ein Track, den ich nicht unbedingt auf dem Album haben wollte, auch wenn ich ihn gut finde. Hoff einfach, dass das Album einen anderen Style fährt. Mal schauen.
 
"Mercy"-Video sehr cool, wenn auch nicht weltbewegend. Song, ist wie schon vor mir erwähnt, ein echter Grower und geht mir mittlerweile extrem gut rein, speziell natürlich Pusha. Gleiches gilt sogar für "I Don't Like", wo ich zuerst sogar recht abgeturnt war, dann aber in den letzten Tagen mit Kumpels ziemlich oft gehört habe und mittlerweile quasi komplett abfeier. Pusha, Big Sean und ganz besonders am Ende Jadakiss (ultraböse!) rocken das Ding gewaltig! Bin auf's Album gespannt!
 
welche droge in der dose (?!) wird da im "exodus" video konsumiert?
 
Crack natürlich

In Ermangelung einer Crackpfeife tut es auch eine Dose.
 
Die Idee des Videos ist nicht schlecht, da hätte man aber auch viel mehr draus machen können, den Lambo hätte man auch besser in Szene setzen müssen, irgendwie zu wenig Abwechslung und insgesamt recht langweilig!
Der Song ist aber schon ein brett, finde auch den 2 Chainz Part richtig stark, allein schon sein Einstieg... unmenschlich! Einfach Unfassbar! ;):thumbsup:
 
Crack natürlich

In Ermangelung einer Crackpfeife tut es auch eine Dose.
woher kriegt der diese typen eigentlich immer her? auch der typ, der total stoned halluzionationen über ne verfolgungsjagd mti den cops hat, nur um dann seine zähne rauszunehmen. für ein paar stones machen die alles, auch in clipse-videos sich als drogen-opfer outen?
 
Zurück
Oben Unten