G-KEP@mzee.com "Fight The Power"

G-KEP

am Start
Joined
Oct 7, 2006
Messages
66
Ok thugs wieso ich jetzt ihr meinen dritt klassigen shit rein stelle ist folgende .. fame .. spaß bei seite .. krieg ich eh nit ^^ es geht darum die leute auf zu klären .. nach Emanuel Kant (phillosoph) ist Aufklärung die fertigkeit des menschenen sich aus seiner eigens gewählte unmündigkeit zu erheben.. und wir müssen uns erheben damit sowas wie die NS nie wieder an die macht kommt.
In Köln gab es letztes Wochenende .. wie viele vllt. schon hörten große dispute wegen gewissen scheiß organisationen .. die ich namentlich nicht nennen will .
Das sage ich zu diesen rechten .. Vereinigen scheiß drauf .. POWER TO THE PEOPLE AND FIGHT THE POWER

ich sags wie puplic enemy fight the power/
denn mich macht die heutige zeit so sauer/
zerschlag dein nazi bild nenn mich bildhauer/
agressiv durch breche ich die bullen schildmauer/
wir lassen den nazi maschieren weil wir dumm sind /
weil wir stumpf sind leben bestimmt von stumpf sinn/
deine gefühle drehn sich wie ein riesenrad/
es ist schlimm wenn man mentale kriese hat/
wir haben so viele kriesen wie ein bad fliesen/
sind kleine verirrte kinder auf riesiegen wiesen/
rechts-extrem ihr habt kein recht fürs extrem/
du kannst mich kanacke bald in der becks sehn/
für uns seit ihr äzend wie ein jukendes ekzem/
ihr seit unwerwünscht könnt aus köln weg gehn/
ihr zeit keine bewegung zeigt mir eine bewegung/
schreie mit der knarre zu dir keine bewegung/

vieles läuft verkehrt guck mit wem der nazi verkehrt/
hat euch eure scheiß vergangenheit nix gelehert/
wissen die macht macht uns das unrecht sehend/
der dumme nazi ist um die vernunft flehend/
stiefel geputzt sie dienen nur als schutz/
denn er ist dumm und vom führer aus genutzt
scheiß auf diesen einen dummen rechts-anwalt/
sein einziges argument ist die scheiß rechts-gewalt/
ihr lügt ihr seit keine seriöse demokraten/
schon eher skandalöse piraten der primaten/
ihr wollt eure tolle deutsche-leit-kultur/
ihr schafft nur leid mit euer leid-kultur/
wie hunde verbreitet ihr eure braune-scheiße/
ich sage fight the power und seh staunende weiße/
gott denkt nicht in fraktionen oder nationen/
eure stationen von illustrationen sorgen nur für frustrationen/


ok höre gerne feedback .. aber noch lieber wärs mir wenn jeder von euch nach denkt wie man den faschismus in deutschland stoppen kann ob deutsche türken oder egal was wir sind alles brüder .
WIR MÜSSEN LERNEN ALS BRÜDER ZU LEBEN ODER ALS NARREN ZU STERBEN

holla@me G-Kep
 
was laberstu denn fürn unsinn hier du lümmel... wat für nazis, wo denn ich seh keine... was denn... die woltlen doch demo machen un alels un was war zack nix war die ham doch keine chance mehr heutzutage... gut, irgendwo im osten in käffern vll aber das wars auch........also mach hier ma nich so rum ey...
 
also das ist meiner meinung nach kein feedback sondern unsnnige kommentare ..
wobei ich bezweifel das du in der lage bist .. politsche texte mit sinn zu verstehen ..
1. klar gibt es keine nazi mehr in dem sinne wie früher...
aber mach die augen auf dann siehts du sie .. denn die die meinungen von früher leben in manchen leuten leider noch weiter ..
2.du meinst ich soll nit rum machen .. ich sage meine meinung und wenns keiner "rum macht " würde es in vergessenheit geraten und das ist schlecht .. man sollte sie das immer vor augen halten .. damit sowas nie wieder wie früher passieren kann..
 
laber nich rum, die wahrscheinlichkeit, dass du draussen von ner überzahl gruppe asi kanaken als kartoffel beschimpft wirst und geschlagen, is circa 10000 mal höher als dass da n paar glatzen dich angreifen
 
natürlich ist dies höher .. aber nur auch weil diese bevökerungsschichten meistens vom sozialstaat ausgeschlossen werden und das heißt ya nit das es keine nazi oder besser gesagt faschisten mehr gibt.. die gibts nämlich leider noch und mehr als du das mit deinem horizont wohl begreiffen kannst.
 
ich hab mein ganzes leben lang vll wens hochkommt 10 nazis kennengelernt. un die warn alle sehr umgänglich un nich auf stress aus. un ich bin schon viel rumgekommen in ganz deutschland.
 
ok, so erstmal sind n paar ansätze da und versuchte Wortspiele. Das "intro" hättest du dir sparen können, ein text muss sich selbst erklären können. und das klingt so als wolltest du dich mit deinem wissen selbst profilieren wollen, was uncool rüber kommt. Genau so das outro, du musst hier niemanden vorschreiben was er tun soll, wenn der text gut ist macht man sich automatisch gedanken.
der ganze Text wirkt sehr naiv. Hätte es cooler gefunden wenn du ne story erzählt hättest, vielleicht auch was aus deinem eigenen leben.
Vergleiche die nicht absolut passend und treffend sind finde ich extrem unangebracht in nem deepen text, Metaphern wären da cooler
wir haben so viele kriesen wie ein bad fliesen/
solche zeilen sind also nicht so cool.

zerschlag dein nazi bild nenn mich bildhauer/
die ist schon widerlich eklig schlecht.:)

Ich glaub du schreibst zu viel aus dem Kopf aus. Schreib mal aus dem Gefühl mit leeren Kopf. Es kommt mir so vor als würdest du dir beim schreiben selbst im Weg stehen.

Außerdem schreibst du mit aggresivität, die du aber nicht umsetzten kannst was zu weiteren schreibblockaden führt. Chill mal ein bisschen und schreib den Text nochmal vllt. mit ner story oder so, wäre jetz mein Ratschlag.:):):)
 
danke an meinen kollegen deadly kinder sowas nennt man kritik und sinnvolles feedback , was begründet ist und dem verfasser hilft ..das geht vorallem an valentin und co
 
Back
Top Bottom