G-hot - G-hot es geschafft (video)

also g-hot is son fall... an sich hat er schon coole vergleiche und kann rappen,aber ich komm auf seine total dümmliche stimme irgendwie nicht klar.könnte mir den auf albumlänge auf keinen fall anhören,also ich würde es nicht genießen. schade eigentlich ich wüsste aber auch nicht was er da ändern könnte. über den wird in meinen augen viel zu viel hergezogen er hat schon was drauf
 
Danny$fresh schrieb:
also g-hot is son fall... an sich hat er schon coole vergleiche und kann rappen,aber ich komm auf seine total dümmliche stimme irgendwie nicht klar.könnte mir den auf albumlänge auf keinen fall anhören,also ich würde es nicht genießen. schade eigentlich ich wüsste aber auch nicht was er da ändern könnte. über den wird in meinen augen viel zu viel hergezogen er hat schon was drauf

Kann ich nur zustimmen,
gefällt mir selten gut auf dem Track.
Aber die Hook geht mal garnich, die Stimmlage...
Bitte Fler, bitte.
 
pro molle schrieb:
ich mag den ganzen typ nicht mit oder ohne video
einfach ne kopie von fler

man merkt du hast dich auf keinen fall mit ihm ernsthaft auseinandergesetzt... er is so einiges aber eine kopie von fler nun wirklich nicht
 
von wem ist der beat? ich kenne den schon von einem prinz pi track, hört sich knorke an.
 
der beat geht eigentlich kla!!! die texte gehen auch so einigermaßen. seine stimme is so oder so fürn arsch und die hook kannste in die tonne treten, ich kann fler, die fette kartoffel voll nich ab!!!!!!!!!
 
Danny$fresh schrieb:
man merkt du hast dich auf keinen fall mit ihm ernsthaft auseinandergesetzt... er is so einiges aber eine kopie von fler nun wirklich nicht

gut ich befasse mich wirklich nicht so mit dem aber mir kommt es so vor als wolle fler jetzt den papi für den hot spielen wie bushido es damals für ihn war
 
Lied geht klar.. fler verkackt mal wieder
das einzige was ankotzt dass er azad disst.. was hat g-hot erreicht? das suckt so dermaßen dass jeder kobold auf einmal dissen muss..
 
jeder muss irgendwie aufmerksamkeit auf sich ziehen und das kann man eben am besten mit raps gegen gestandene künstler
das zeigt das dieser typ ein kleiner möchtegern ist gute nacht
 
natürlich is er ein möchtegern.. gegen azad hat er nichtmal den hauch einer chance.. nur weil er fler / aggro im rücken hat.. viel zu viele von den pappnasen..
 
pro molle schrieb:
jeder muss irgendwie aufmerksamkeit auf sich ziehen und das kann man eben am besten mit raps gegen gestandene künstler
das zeigt das dieser typ ein kleiner möchtegern ist gute nacht

das video wirste in der öffentlichkeit nie sehen. wenn er sich "hochdissen" will hat aggro da medienwirksamere möglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten