G-Hot Entschuldigung wegen "Keine Toleranz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe Pula Mea meint das alles hier ironisch.

und zu g-hot gibts nich wirklich viel zu sagen.ein schlechter rapper weniger im tv.:)
 
Gibs doch zu das du schwul bist, wieso solltest du die schwuchteln sonst in schutz nehmen. jeder normale mensch findet schwule abstoßend. normal, denn wer das nicht findet ist kein normaler mensch, wer was abstoßendes nicht abstoßend findet und in schutz nimmt auch abstoßend. Also bist du schwul.

Hallo G-Hot
 
Denen ist nur langweilig , die wollen irgendwas labern was nicht stimmt damit man mit ihnen disskutiert. Aber in echt wissen wir doch alle wie es aussieht mit den schwulen.
 
weiss gar nicht warum hier teilweise sone scheisse geschrieben wird. als ob hier sonst auf schwulen rumgehackt werden würde....
 
Du respektierst schwule ?Also würdest du es gut finden schwul zu sein oder was. Dann bist da ja so gut wie schwul.

also die logik soll mal einer verstehen:
Ich respektiere jemanden also würde ich es gut finden so zu sein wie er oder wie soll man das verstehen????
 
Du respektierst schwule ?Also würdest du es gut finden schwul zu sein oder was. Dann bist da ja so gut wie schwul. ihhh

du respektierst wahrscheinlich auch dein mutter oder? wärst du gerne deine mutter? mein güte hey, die hohe luft beim dachdecken tut dir nicht gut
 
Ich find das Lied lustig...:D Was ihr nur rumflennt ey, auf der einen Seite jeden als Homo, Schwuchtel und sontwas beschimpfen un auf der andern Seite Pippi aus´n Augen machen wenn ma einer sonen Track bringt, Heulsusen ey, für sowas hab ich keine Toleranz... :mad:

Ich benutzte auch "Mädchen" als Schimpfwort. Das heißt nicht das ich was gegen Mädchen habe und das diese kein recht zu leben haben!

Ich benutz das Wort Moslem als Schimpfwort... :cool:

GÖTTLICH,ohne scheiss jetzt GÖTTLICH
 
die entschuldigung is ein imageschaden-regulierungsversuch, damit die medien ruhe geben. mehr nicht, erwartet ihr, dass er sich dafür entschuldigt, sonst hätte ers doch nicht aufgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten