G-Hot - Der Blonde Türke - 27. März

Soll der Labelname eigentlich lustig sein? Also mit elf Jahren hätte ich da schon kaum noch geschmunzelt.

G-Hot halte ich eigentlich für unterschätzt. Manche Tracks sind gar nicht schlecht und dieser Eko Diss von dem war auch ganz lustig.
Dieser Anti Homo Track war natürlich ziemlich behindert aber es war auf jeden Fall unterhaltsam wie der Schuss nach hinten losgegangen is und der Typ dann auf einmal ganz kleinlaut wurde und so ein lächerliches Video Statement gegeben hat.
 
die leute, die am lautesten schreien wenn es um dieses "keine toleranz" ding geht sind die, die sich ueber bully und seine platten schwulenwitze kaputtlachen. ich will die aussagen aus dem track nicht runterspielen, aber humor und die meinungen darueber sind wie arschloecher, jeder hat eins.


edit: label muss nicht immer heissen, dass es irgendwo n schickes buero gibt in dem 5 angestellte sitzen. bunker hat damals auch nicht anders angefangen. warum also alles gleich schlechtmachen, wenn sich jemand was aufbauen will? wenn jemand mit dicker promo und allem aus dem nichts kommt wird auch gemeckert. manche haben echt ne macke. erstmalselber in dem bereich arbeiten bevor man auf die pauke haut.
 
die leute, die am lautesten schreien wenn es um dieses "keine toleranz" ding geht sind die, die sich ueber bully und seine platten schwulenwitze kaputtlachen. ich will die aussagen aus dem track nicht runterspielen, aber humor und die meinungen darueber sind wie arschloecher, jeder hat eins.

Sorry alter aber sich über schwule lustigmachen und auf-(angeblich)-lustig schwule fertigmachen und sie runterzumachen sind zwei ganz andere dinge. Ersteres find ich auch nicht cool, aber zweiteres ist einfach gehässig und geht ja mal gar nicht.

ich finde es echt komisch, dass leute überhaupt noch was auf den setzen. flow hin oder her, ich finde gerade als hip hopper sollten wir g-hot was von seiner eigenen medizin geben und keine toleranz zeigen.
 
die leute, die am lautesten schreien wenn es um dieses "keine toleranz" ding geht sind die, die sich ueber bully und seine platten schwulenwitze kaputtlachen. ich will die aussagen aus dem track nicht runterspielen, aber humor und die meinungen darueber sind wie arschloecher, jeder hat eins.


edit: label muss nicht immer heissen, dass es irgendwo n schickes buero gibt in dem 5 angestellte sitzen. bunker hat damals auch nicht anders angefangen. warum also alles gleich schlechtmachen, wenn sich jemand was aufbauen will? wenn jemand mit dicker promo und allem aus dem nichts kommt wird auch gemeckert. manche haben echt ne macke. erstmalselber in dem bereich arbeiten bevor man auf die pauke haut.

WORD!
Auf der Royalbunker DVD sieht man sogar noch wie Staiger zusammen mit Jack Orson die Tape-Cover faltet.

Und was den "Keine Toleranz" Track angeht, da hab ich schon schlimmeres gehört als das!
 
der typ kann bestimmt kein wort türkisch und nennt sich blonder türke...der ist eher ein Arier...
der hats sichs selnbst versaut...der wird nie ne große fanbase haben...frag mich nur was solche leuute machen wenn die raffen dass die mit ihrem rap nicht mehr leben können, im finanziellem sinne...irgenwann gibts sich ein drittklassiker d-rapper selbst ne kugel weil er endlich merkt wie scheiße er ist...
 
das letzte album von dem war hammer.. 90er song oder "ich fühl mich cool" .. ich habs erlebt war auch nice... der junge haut geile dinger manchmal raus!
 
"die bullen schnüffeln rum wie son scheiß trüffelhund"
da hab ich auch ein:rolleyes:

aber ab dann war schluss, für alle unter 18 vielleicht ganz nett, aber nicht mein fall
 
Nach dem 3 Track hab ich aufugehört -.-. Beats sind gut zumindest die 3 die ich gehört hab :D
 
Ich habe mir das Mixtape gekauft.

Finde es ganz gut, am besten gefallen mir die Tracks
-mit Sido
-mit Kaisa
-Intro
-Outro
-Der blonde Türke

Das Mixtape ist zwar nicht so gut, wie sein letztes Album, aber für ein Mixtape trotzdem stark.

Beim ersten hören, fand ich das Tape auch nicht so stark, aber beim 2 hören klar besser.

Also, wie gesagt, nicht so stark wie das letzte Album, aber dafür besser als das letzte Mixtape (Aggrogant)
 
Ich denke, dass dieses Album an einem total falschen Zeitpunkt released wurde.

Wird bei den ganzen guten Releases untergehen.
 
Das Mixtape ist zwar nicht so gut, wie sein letztes Album, aber für ein Mixtape trotzdem stark.

Wie das Wort Mixtape immer als Ausrede benutzt wird wenn die Mukke schlecht ist. "Is ja nur ein Mixtape " ... meist unterscheiden sich die Dinger null von Album Prdouktionen. Lächerlich ...
 
Wie das Wort Mixtape immer als Ausrede benutzt wird wenn die Mukke schlecht ist. "Is ja nur ein Mixtape " ... meist unterscheiden sich die Dinger null von Album Prdouktionen. Lächerlich ...

1. Habe ich das Mixtape mit dem letzten Album verglichen und auch geschrieben, dass das letzte Album besser war.
2. Finde ich die CD gut, egal ob es ein Album oder Mixtape ist.
3. Habe ich gesagt, das es besser als sein letztes Mixtape "Aggrogant" ist.
4. Wenn es dir nicht gefällt, ist es auch ok, ist ja Geschmackssache.
 
Back
Top Bottom