G-Funk aus Deutschland! Gibt´s das???

:D:D:D

treffen dich hart die ansagen, was.
ich sag nur was sache ist.

und ja es gibt leute die leben
in berlin. schon seit 28 jahren. kannst ja mal vorbeikommen.
ich werde dich nicht schlagen. Geschändete körper und seelen noch zu
verprügeln ist nicht mein stil. ist dein vater gut im bett?
gibst aus zk´s wenn er dich nachts besucht?
 
warum sollte man in deutschland keinen g-funk machen?
dann versteht man wenigstens die texte esser. ihr doch alle nur amirap, damit ihr den müll nicht versteht, den rapper durchschnittlich von sich geben.
die "innenstadtwest-sachen" find ich eigentlich ganz geil der tarck sex und whiskey gefällt mir, kommt doch ganz entspannt
 
. Geschändete körper und seelen noch zu
verprügeln ist nicht mein stil.

Junge du bist so lächerlich, von wem redest du du kleiner *****sohn ... hältst du dich jetzt für witzig oder was deine mutter hat einen geschändeten körper weil ich ihr nen baseballschläger bis zum anschlag in den arsch geschoben hab. und als er am anschlag war hab ich ihn mit dem gummihammer noch 2-3 cm reingeklopft. ich mache meine arbeit gründlich
 
Zitat:
Zitat von LBCstyle
Wer braucht denn bitte deutschen pseudo G-Funk, wenns aus den USA unzählige gute G-Funk Alben gibt ....


peinliche kinder die weder deutsch noch englisch sprechen, bei ihren eltern wohnen und sich wie 'gangstaz' fühlen wollen.

Realizm On U Suckaz Ha HAAA HAAAAArrrr


http://www.myspace.com/messymarvonline
 
Zitat:
Zitat von LBCstyle
Wer braucht denn bitte deutschen pseudo G-Funk, wenns aus den USA unzählige gute G-Funk Alben gibt ....


peinliche kinder die weder deutsch noch englisch sprechen, bei ihren eltern wohnen und sich wie 'gangstaz' fühlen wollen.

Realizm On U Suckaz Ha HAAA HAAAAArrrr


http://www.myspace.com/messymarvonline

Messy Marv ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei... :D Dieser ganze neue Scheissdreck...
 
dann sollte die ganze welt aufhören musik zu machen weils in den usa immer das beste gibt!
...


Hat man denn hier keine eigenen Ideen und muss jeden Trend den es in den USA mal gab und gibt nachahmen, so ist doch Deutschrap wirklich nicht ernst zu nehmen :rolleyes:
 
Hat man denn hier keine eigenen Ideen und muss jeden Trend den es in den USA mal gab und gibt nachahmen, so ist doch Deutschrap wirklich nicht ernst zu nehmen :rolleyes:

ich versteh schon was du meinst... ich bin auch kein freund von trend nachahmern!

aber ich finde g-funk is nich so ein trend und wars auch nie wirklich ...beinahe schon eher sowas für liebhaber funkiger grooves, deshalb finde ich daß der sound, der sich da "G-Funk" nennt durchaus auf der ganzen welt eine berechtigung hätte (siehe frankreich die eine große und soundmäßig echt killermäßige g-funk szene haben). man müsste halt das richtige daraus machen, keinen "crip hop" gelaber denn wir sind hier keine crips, keine wannabee gang lyrics und auch keine twisted fingers und son scheiß! ;) vielleicht endlich was authentisches! und ich glaube mit dem sound kann man den deutsch- rap ma wieder ein bisschen kreativer gestalten, plus mehr wortwitz und nicht immer nur hart... und wenn doch dann kommts einfach besser rüber.... nich so lächerlich irgendwie! weiß nich ob man versteht was ich meine lol aber durch diesen funk da drin wirkts halt einfach nicht sooooo ernsthaft, eher aufgelockert und bekommt genau dadurch wieder einen ernstzunehmenden charakter... und im gesamten ist der sound musikalisch einfach anspruchsvoller!

deshalb würds mich freuen wenns rapper in deutschland gäbe die ihrer musik dem g-funk sound widmen. dann noch mit guten raps... ey ich hör wieder deutschen rap dann!!! kein scheiß! :)

versteht man das? lol
 
ich hätte mich allgemein über chillige musik, z.b. im stile von g-funk, gefreut. in deutschland fehlt einfach diese chill-sparte...
 
Es gibt wirklich nicht allzu viele, die das hier praktizieren. Mir würde halt spontan nur SupaFunk/187beatz einfallen, die desöfteren Beats in diesem Stil produzieren. Wirkt mir aber im Verhältnis zum Amerikanischen irgendwie zu düster in Verbindung mit den Raps von B-Lash.
Ich liebe den G-Funk-Sound genauso und bin ehrlich gesagt verwundert, warum es hier sowenig Anklang bei irgendwelchen DJs oder Produzenten findet.
Vieles was hier von drüben übernommen wird oder "umgesetzt" wurde wirkt wirklich lächerlich. Könnt mir vorstellen, dass das im Deutschen auch nicht funktioniert - zumal Deutschland auch nicht wirklich Orte mit Sunshineflavour hat, die zu solcher Mucke inspirieren.
 
g-funk = warren g, nate, soopafly usw. zähl jetzt nicht alles auf.......
keiner braucht hier irgend nen chrsitian müller, der bwl studiert und g-funk macht......
 
Und das kommt noch hinzu. Man ist mit der Auswahl, die es drüben allein schon gibt schon einigermaßen befriedigt. Ich zumindestens.
 
Back
Top Bottom