Fuya gegen Willy Blunt

boah jetzt habt ihrs mir aber gegeben ihr kleinen schwuchteln denkt ihr meinungen von euch würden mich interessieren. ich sach ja vorm pc hart aber auf der straße smart.
 
Ich hab noch nie aufs Maul bekommen aufm schulhof nicht mal im Kindergarten du???? musste mich beim freestylen auch noch nie schlagen den das hat was mit WORTEN zu tun und wenn dann soo einer wie du kommt und doppelreime gerfreestylt als konter hört fängt ere wohl an zu weinen und läuft weg. und noch was ich bin stolz ein INTERNETRAPPER zu sein. Vielen dank so gehör ich wenigstens in ne gescheite schublade nicht wie du in Mülleimer.

MFg sEiLo
 
:rolleyes: haha du hast nie was aufs maul bekommen weil du immer schnell weggelaufen bist, schwuchtel. schreib du weiter im internet du harter gangster!
 
Original geschrieben von Fuya
tjo hab wohl verloren aber hab halt gefreestyle und nich eine stunde lang an den reimen gefeilt.

haderlump geiler kommentar mann!

ja, wie sagt n bronco?? ich hab mir dabei einen runtergeholt, fussballgeguckt, computer gespielt und telefoniert, ne?
immer die geilsten entschuldigungen...:D

lol, fuya, du bist echt ma n spast...

viel zu geil, redest von internetgängstern...lol...

und alle mit ihren schwulen doppelreimen und inhalt im text, bah, voll die asos, ne?

yieeaaahh! represente die strasse, dann hamwa wenigstens einen schmock weniger hier, spaten:D
 
hahahahahahahahahahahahahah

ohhh mann danke das du mich so zum lachen bringst.

nich nur das ihr internetrapper seid ihr seid auch noch stolz drauf...... erbärmlich
 
Also ich weiss ja nicht aber
ersten ist rap mehr als nur freestyle
zweitens battled haderlump auch über audio man hat also schon was von ihm gehört
drittens dann sind wir eben in deinen augen internetrapper
viertens kann man übers internet viele conections knüpfen und sich so auch privat mal zu aufnahmen treffen

naja wenn du unbedingt so der strassen gangster sein willst dann viel spass nur ich würd zu gern mal sehen wie du vor 200 leuten auf ner jam stehst und dich jeder wegen deiner billigen rhymes auf der bühne auslacht.

MFg sEiLo
 
besser ausgelacht als vornherein schon zum auslachen.

ich hab nicht gesagt das rap nur freestyle is
 
ehrlich gesagt sollen die leute doch lachen wenn sie wollen wenn sie mich hören seh ich dann nur Mäuler aufklappen.
freestyle is halt ehhh das wahre

was sagtest du über freestyle:oops:
 
hab mich bissel falsch ausgedrückt ich meinte battlen ohne freestyle is halt kein battle.
 
fuya du bist erbärmlich.....
Wie oft bist du bei der geburt auf den kopf gefallen??? So Leute reden über scheiß Internetrapper und waren wahrscheinlich noch netmal irgendwo live auf ner jam.....
 
fuya, audiobättle?

ich mein du hälts dich ja für dope und oberreal, dann kannst du ja gegen mich oberinternettoy bättlen, und mir ordentlich einen verpassen...

bättle hat in meinen augen nix mit freestyle zu tun, aber wenn du willst können wa auch freestylebättle machen...

brauchst du noch irgendwelche beschimpfungen die dich herausfordern?

:D
 
Original geschrieben von haderlump
fuya, audiobättle?

ich mein du hälts dich ja für dope und oberreal, dann kannst du ja gegen mich oberinternettoy bättlen, und mir ordentlich einen verpassen...

bättle hat in meinen augen nix mit freestyle zu tun, aber wenn du willst können wa auch freestylebättle machen...

brauchst du noch irgendwelche beschimpfungen die dich herausfordern?

:D

Jetzt bräucht ich den klatschenden Probs smiley von Freshvibez
:D

ich freu mich so drauf wie er unangespitzt in den Boden gerammt wird

HAU REIN hader vernichte ihn

MFg sEiLo
 
bin bei weitem nich gut... das is jetzt auch keine poserei, von wegen und sowieso...

mir gehts nur darum das is ja n rapforum, und wir müssen uns ja nich wie kinder verhalten und mit "gemeinen" posts gegenseitig nerven...

also machn wan audiobättle...
 
Zurück
Oben Unten