LP Future - The WIZRD (18.01.19)

Ist geil geworden, bin bislang nur ein Mal durchgekommen weil ich gerade am Anfang Tracks wie Never Stop :eek:, Rocket Ship, Jumpin on a Jet, Crushed Up immer wieder auf Repeat höre
 
"Servin Killa Kam" :eek: Was ein fieses Brett.
Wie erwartet auf jeden Fall das erste Highlight in diesem Jahr. Spielzeit passt, gibt gegen Ende zwar auch den ein oder anderen Track, den ich nicht bräuchte, aber es stört auch keiner wirklich. "Never Stop" (perfekter Opener :thumbsup:), "Jumpin On A Jet", "Temptation" (was für ein Vibe :cool: Tay Keith :cool:), "F&N" (geil, wie der Beat in der 2. Hälfte durchdreht), "Call The Coroner", "Talk Shit Like A Preacher", "Promise U That", "Stick To The Models" und "Unicorn Purp" gefallen mir bisher am Besten. Hoffe von ATL Jacob hört man in diesem Jahr noch öfter, hat hier echt gute Beats gebaut. :thumbsup:
 
Benz coupe look like a fish tank with a shark in it
Penthouse got a livin' room with a garage in it, I can park in it
Damn, that's crazy, but it's true
 
Bin begeistert, hätte ihm ein so starkes Release irgendwie garnich mehr so zugetraut insbesondere nach dem Superfly Soundtrack und Kolorblind mit DJ Esco letztes Jahr, was alles irgendwie so routiniert und nach fließband klang

"Rocket Ship" (I BEEN POPPIN SINCE MY DEMO BITCH), "F&N" mit dem Beatswitch, "Call The Coroner", "Talk Shit Like A Preacher", "Promise You That" (was genauso gut auf Hndrxx hätte sein können oder), "Stick To The Models", "Baptiize" und "Unicorn Purp" mit stabilen Gastparts sind meine Highlights.

Endlich klingt er wieder so richtig schön verzweifelt und wie auf lean (obwohl er ja neuerdings sauber ist hab ich gelesen)
Nur zündet "Tricks on Me" leider nich so wirklich, da fand ich zB "Sorry" von Hndrxx besser als Closer. Insgesamt jedoch sein bestes release seit EVOL imo
 
Läuft quasi in Dauerschleife. Überragende Produktion, mehr Abwechslung, fast nur geile Flows. Schon erstaunlich wie er mit "The WIZRD" locker das schafft, was ihm mit bei "Future" und "HNDRXX" mit zwei überlangen Alben nicht gelingen wollte.
 
Ice on both arms, got me in galaxy yeah
Louis V throwon, got me arrogant, yeah
 
nachdem es jetzt eine woche konstant lief, weiß ich, dass „ain’t coming back” wohl mein favorit ist. dieser vibe, genauso mag ich fewtch am liebsten. beatswitch auf „baptiize” aber auch nicht zu verachten. durch und durch super album, 4-5 songs weniger hätten es zwar auch getan, aber das ist halt 2019 so.
 
4-5 songs weniger hätten es zwar auch getan, aber das ist halt 2019 so.

Wüsste nicht auf welchen Track ich verzichten könnte. Overdose vllt.
Viele Tracks sind auch nicht länger als 3 Minuten.
 

R7FL.gif
 
this extasy the only reason why my heart beatin
damn
that's krazy
but it's true :emoji_pensive:
 
Back
Top Bottom