LP Future - The WIZRD (18.01.19)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Er postet nach und nach Songsnippets bei twitter. klingt teilweise schön nach dem alten ds2-future :cool::thumbsup:
 
Sind natürlich sehr kurz, aber ich glaube das wird groß. Mir gefallen sie.
 
ok er hat mich überzeugt das album brennt.
beats gefallen mir zwar ein paar nicht so wirklich und ein paar songs weniger wäre besser, aber ansonsten wieder future wie man ihn liebt.
nice auch bei temptation die honest referenz und bei baptiize der slave master beateinsatz und ich glaube ich hab noch 1-2 andere anspielungen rausgehört.
features auch perfekt eingebaut ins album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Durchlauf, macht Spaß. Deutlich besser als die beiden 2017er Alben, wenn auch mal wieder zu lang.
 
Gibt natürlich deutlich schlechtere Möglichkeiten als das neue Musikjahr mit einem Album von Future zu starten. Ersteindruck ist definitiv gut und gefällt mir besser als seine Sachen aus dem letzten Jahr.
Hits sind mehr als eine handvoll drauf. Am besten gefallen mir bisher "Stick To The Models" (was ne krasse Atmosphäre da entsteht :eek:) und "Faceshot" mit nem richtig geilen Ausrast-Beat.
"Never Stop", "Rocket Ship", "Temptation", "Crushed Up", "Talk Shit Like A Preacher", "Promise U That", "Ain't Coming Back" und "Tricks On Me" würde ich auch noch hervorheben.
 
kann doch nicht sein, dass von euch niemand „beast mode 2“ mochte? das war super.

neues album ist gut, muss noch paar mal rotieren lassen.
 
was da für hymnen und bretter wieder drauf sind
"never stop" epischer opener und zusammen mit "ain't coming back" dickes futter für die winterdepris
diese harfe auf "call the coroner" :thumbsup:
"promise u that" + "stick to the models" :eek: herzensbrecher fewtch in bestform
"servin killa kam", "faceshot" und das düstere "unicorn purp" :cool:
vom sound her ne mischung aus "monster", ds2 und ein paar softeren nummern mit etwas rnb touch wie bei "hndrxx"
3-4 tracks weniger wäre auch gegangen aber mit ner stunde laufzeit is das album auch nich zu lang
er hat wieder geliefert
 
Bin gerade am Durchhören. Macht definitiv Spaß. Passt auch geil zu den kalten Temperaturen.
 
Zurück
Oben Unten