EP Future - Save me (07.06.2019)

D

Demajster

Gast

z19mxjr37r231.jpg

Lets gooo !
 
Last edited by a moderator:
„Hoffentlich kein neuer Style!“
-Fler, hat schon einige neue Songs für „Corleone“ fertig.
 
fuck. :eek:

edit: wird aber ep laut apple music twitter.
 
Das beruhigt. "The Wizrd" mag ich zwar immer noch gern, aber zwei qualitative Alben in einem Jahr ist nichts für Future.

Monster (Oktober 2014)
Beast Mode (Januar 2015)
56 Nights (März 2015)
Dirty Sprite 2 (Juli 2015)
WTTBA (September 2015)

:rolleyes:
 
Monster (Oktober 2014)
Beast Mode (Januar 2015)
56 Nights (März 2015)
Dirty Sprite 2 (Juli 2015)
WTTBA (September 2015)

:rolleyes:

Come on, das kannst du besser. Die ersten drei sind alles Mixtapes und bis auf "Beast Mode" auch eher durchwachsen und WATBA ist eine Kollabo die mindestens genauso stark von Drake lebt. Bleibt noch das zugegeben überragende DS2. Hättest du jetzt eher DS2 und "Evol" genannt, wäre meine These jedoch in der Tat im Arsch. :D

Ich bezog mich auch auf seine beiden Stinker in 2017.
 
Erster Durchlauf: Start etwas kraftlos aber ab "Please Tell Me" wird es richtig stark.
 

grad gesehen, dass Bobby Raps an den Lyrics zu XanaX Damage beteiligt war :thumbsup:

der Track hätte auch easy auf Bobby's Album 'Mark' von 2017 gewesen sein
 
Last edited:
alter allein diese sumpfige atmo vom ersten track :eek: warum is der nur so kurz :(
was für lines und quotables er auf "government official" rausballert einfach zu geil (musikvideo kommt auf jeden fall noch dazu)
die vocals auf "shotgun" klingen etwas zu leise/verschluckt aber ansonsten auch krasser track
und mit "love thy enemies" ein perfekter tieftrauriger abschluss im screwed gewand
das düstere soundbild von der ep gefällt mir richtig gut mit den teilweise hoch oder runtergepitchten vocalsamples + diesen kleinen störgeräuschen hier und da usw.

https://www.xxlmag.com/news/2019/06/future-purple-water-jokes/

lol
 
viele denken dieser "pour me another one" part auf "extra" wäre von drake aber is ein gewisser brent faiyaz
und "shotgun" samplet einfach eiskalt was von ciara lol:



I just went out to Morocco to do some recruitin' (Yeah, yeah)
Fuck the government official, we plugged with Putin (Yeah, yeah)
Got two twin sisters, yeah, they squirt, they be shootin' (Yeah, yeah)
Don’t get your squirt-squirt on the shirt-shirt, be a fool (Yeah, yeah)


SkAM.gif
 
Back
Top Bottom