LP Future - Dirty Sprite 2 (17.07.15)

mhhh ziemlich mittelmäßig, aber hab nichts anderes erwartet...
 
bei saturn alle weg, aber nicht viele bestellt worden. krieg meins jetzt ende der woche, habs da geordert..:thumbsdown: :thumbsup:
 
das sind bestimmt eh nur inoffizielle bootlegs, die man von dem ding kaufen kann, oder?
 
gibts ja, aber nicht momentan
Hab eigentlich den Marketplace verlinkt, springt aber immer wieder zurück. Da gibts verschiedene gute Händler, die das ab 12 € anbieten. Bei Amazon selbst bestellt man US-CD's auch nicht, sind viel zu teuer.
 
Album hat mich eig. gar nicht interresiert, Future rapt halt sehr eintönig. Habe es dann nur wegen meiner ollen Angehört.
Aber paar gute Lieder sind drauf, wie:
Thought it was a drought
Where Ya at
Blow A Bag
Trap Niggas
Fuck up some commas
Ansonsten halt 0815 Future Ware, kann man mal reinhören, wenn nicht verpasst man auch nicht viel.
 
ds2 eher langweilig... sänger future > rapper future

gibts eig mehr fewtch songs/tapes, die in die r&b richtung wie auf pluto gehen? so neva end / turn on the lights mäßig
 
I JUST TOOK A PISS AND I SEEN CODEINE COMIN OUT

album geht steil, klingt alles schön klebrig und lila, sein bis dato düsterstes werk. ich weiß schon, was ich an halloween pumpe. "thought it was a drought", "lil one", "stick talk", "slave master" (rip a$ap yams), "rich sex", "blood on the money", "kno the meaning" (deep) sind am geilsten, "trap n!ggas" "fuck up some commas" natürlich immer noch bombe.
 
die trennung von ciara hat seiner mucke richtig gut getan. seitdem macht er die beste drogen- & herzensbrecher-mucke, wo man all die euphorie und den ganzen pain, der damit verbunden is, richtig fühlen kann. future hendrix, der abgefuckteste troubadour aller zeiten.



GO ON
FUCC DAT N!GGA
GET IT OVA WIT

giphy.gif
 
Back
Top Bottom