Fußballer mit Rap Album!!

DonMega

gehört zum Inventar
Registriert
6. Juli 2001
Beiträge
1.578
Endlich hat er es geschafft, nachdem er vor 2 Jahren ein Rap Album angekündigt hat, wird Ümit Davala endlich sein rap Album in der Türkei Veröffentlichen...
ein video wird wohl in den nächsten Tagen gedreht...
sehr viele Gäste wird die LP featuren, nicht nur türkische Rapper sondern auch Fußball, wie ümit karan oder berkant göktan (ehem. Fc Bayern), ob auch Fußballer von SV Werder bremen dabei sind weiss ich nicht...

in spätestens 2 monaten soll es soweit sein!
 
unglaublich
kann nur scheisse werden wenn er so scheisse rappt wie er kickt und das macht er 100pro:oops: :oops:
 
Original geschrieben von DonMega
Endlich hat er es geschafft, nachdem er vor 2 Jahren ein Rap Album angekündigt hat, wird Ümit Davala endlich sein rap Album in der Türkei Veröffentlichen...
ein video wird wohl in den nächsten Tagen gedreht...
sehr viele Gäste wird die LP featuren, nicht nur türkische Rapper sondern auch Fußball, wie ümit karan oder berkant göktan (ehem. Fc Bayern), ob auch Fußballer von SV Werder bremen dabei sind weiss ich nicht...

in spätestens 2 monaten soll es soweit sein!

hamma.
finds lustig.
werds mir trotzdem net anhören
 
wenn dann mehdi mahdavikia mit vahid h. und ali d. eine persische volksmusiksendung machen finde ich das okay... aber sowas???
 
Original geschrieben von $onido
wenn dann mehdi mahdavikia mit vahid h. und ali d. eine persische volksmusiksendung machen finde ich das okay... aber sowas???

meinst du ali daei oder wie der heisst ?
der mal bei bielefeld war ? der alte iraner mit dem schnäutzer ?
:D
 
Original geschrieben von S-Frage
unglaublich
kann nur scheisse werden wenn er so scheisse rappt wie er kickt und das macht er 100pro:oops: :oops:

WORD

Ich dachte alles wird gut nachdem der Küblböck im Krankenhaus ist...ABER NEIN!:( :oops:
 
Was kackt ihr euch an?

Wir sind hier in Deutschland und werden davon nichts mitkriegen da es in der Türkei veröffentlicht wird
 
Original geschrieben von Huskey
Was kackt ihr euch an?

Wir sind hier in Deutschland und werden davon nichts mitkriegen da es in der Türkei veröffentlicht wird
ja und dann wirds so ein erfolg und kommt in deutschland raus und dann haben wir den salat ein zweiter eko:oops:
 
Original geschrieben von rocky balboa
er muss besser rappen als fussball spielen, sonst wirds peinlich....
in dieser saison bei werder spielt er bei weitem nicht das, was er spielen kann, jedenfalls noch nicht!
 
Original geschrieben von Huskey
Was kackt ihr euch an?

Wir sind hier in Deutschland und werden davon nichts mitkriegen da es in der Türkei veröffentlicht wird

1.dass

2.wayne

3.ob er fussball spielt oder nich,spielt dabei wohl keine rolle
 
Original geschrieben von - F -

in dieser saison bei werder spielt er bei weitem nicht das, was er spielen kann, jedenfalls noch nicht!

weil er bei werder eine defensive rolle bekommen hat, den kannst du auch offensiv einsetzen, und dann bringt er, egal ob rechts oder links, sicherlich einige Assists, und macht das eine oder andere tor, siehe WM 2002!!!

bei Galatasaray hat er in 4 jahren allles gespielt bis auf den tormann, der hat sogar mal im sturm gespielt, als alle verletzt waren, und hat auch in einem spiel dann 2 tore gemacht....
 
Original geschrieben von - F -

in dieser saison bei werder spielt er bei weitem nicht das, was er spielen kann, jedenfalls noch nicht!


der erste der es rafft.
kein wunder dass der so schlecht ist.
der war bei der wm doch "so gut"
und dann hör ich der spielt in der bundesliga.
mir is noch kein einziges mal aufgefallen dass der
für bremen gespielt hat und ich schau normal jedes WE konferrenz.

der homo spielt so schlecht weil er andre sachen bevorzugt
als fußball.am besten er kifft noch dazu in fetter hiphop manier ;):oops:
 
Zurück
Oben Unten