Fußball-Transfer Gerüchte

fanswan

BANNED
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
3
(1) Gerücht: Ronaldo :cool:würde das Real Madrid im Juni 2018 verlassen
Wie es so schön heißt, ist hinter einem großartigen Team ein Fußballgenie, und dieses Genie ist Cristiano Ronaldo.

Cristiano Ronaldo bleibt für weitere fünf Jahre mit Real Madrid verbunden. Er sagte, dass er spielen will, bis er 41 ist.

Cristiano Ronaldo würde laut der spanischen Presse im Juni 2018 das weiße Team verlassen.

Cristiano_Ronaldo_Real_Madrid_2018_%25281%2529.jpg

(2) Arsene Wenger verlässt am Ende der Saison Arsenal
Arsene Wenger war nicht in der Stimmung, den Start seines Abschieds von Arsenal zu einem großen Ereignis zu machen - was auch angesichts der Apathie, die wie ein dichter Nebel über dem Emirates-Stadion hing, genauso gut war.
Arsene%2BWenger%2Bse%2Bira%2Bdel%2BArsenal%2B%25281%2529.jpg

Arsene Wenger:thumbsup: Premier League stats: Spiele 823, gewinnt 473, Verluste 151, erzielte Tore 1.549, Liga-Titel
Der Amerikaner lobte Wengers "außergewöhnliche Bilanz" und fügte hinzu, dass er "die Identität unseres Clubs und des englischen Fußballs mit seiner Vision, wie das Spiel gespielt werden kann, verändert hat".

Er wurde am 1. Oktober 1996 ernannt und ist heute der dienstälteste Manager der Premier League. Er hat eine Rekordzahl von 823 Spielen übernommen.

Arsene%2BWenger%2Bse%2Bira%2Bdel%2BArsenal%2B%25282%2529.jpg

(3) Barcelona-Legende -Andres Iniesta bestätigt den Ausstieg:(
Nach dem Eintritt in die Barca Akademie, La Masia, wuchs Iniesta im Alter von 12 Jahren zu einem der größten Spieler der Katalanen auf, gewann vier Champions League und acht La Liga Titel und hob die Weltmeisterschaft mit Spanien an.
Andres_Inesta_barcelona_2018_%25284%2529.jpg


Iniesta kämpfte darum, die Tränen zurückzuhalten und sagte: "Ich verstehe, dass ich in naher Zukunft nicht in der Lage sein werde, mein Bestes zu geben, sowohl körperlich als auch geistig.

In seinem letzten Pokalfinale mit Barca köpfte Iniesta in der Wanda Metropolitano mit einem wundervollen Finish eine typisch elegante Leistung ab, schob Torhüter David Soria vorbei und erzielte bei seinem 669. Auftritt sein 57. Vereinstreffer.
Andres_Inesta_barcelona_2018_%252818%2529.jpg
 
:emoji_speaking_head: Wer wird der nächste Arsenal Manager sein? Die Anwärter, um Wenger zu ersetzen
Massimiliano Allegri, 50 Jahre alt
Carlo Ancelotti, 58
Mikel Arteta, 36
Luis Enrique, 47
Leonardo Jardim, 43
Joachim Löw, 58
Brendan Rodgers, 45
Diego Simeone, 47
Patrick Vieira, 41
 
Passiert eigentlich noch was!?
Transferfenster schliesst in England morgen Abend - United(RW,IV), Spurs, Chelsea und City(MF) möchten gerne noch nachlegen ...
Transferfenster schliesst in Italien in 8/9 Tagen.
 
Barca will Pogba...Raiola ist Manager...also reicht doch oder?
nur über meine leiche mein libr

Man Utd holt Mina, Inter Modric und Real Thiago oder
mal sehen. Mou konnte bereits zwei IV holen, man bräuchte eher jemanden in der Offensive(RW). Ausser man würde einen IV vom Kaliber Boateng, Ramos oder Bonucci kaufen. Mit Bailly und Lindelöf bereits zwei talentierte junge Verteidiger

Modric zu Inter ist gewagt, würde ich aber feiern
 
achso, dachte schon ich hab was verpasst..aber ihr habt doch rv geholt fuer 23 mio?
 
Genau, Mata ist ok als option. Hätte mir etwas stärkeres gewünscht, da Rashford oder Martial rechts vorne nicht wirkich glänzen
 
Zurück
Oben Unten