FULL FLAVA Jam-Mannheim

michar

Senior Member
Joined
Dec 29, 2001
Messages
2,042
jaaaa....wer kommt da hin? Also ich werde sehr wahrscheinlich das ein..muss mich nur noch um ticket kümmern!

Für alle die nicht wissen was da geht:

MCs: SAIAN SUPA CREW (Paris) / K-OTIX (Housten) / LONE CATALYSTS (Pittsburgh&Columbus) / SPEZIALIZTZ (Berlin) / MELLOW MARK (Hamburg) / KORREKT´ECHNIQUE (Freiburg) / BIN GANZ ST´ILL (Hamburg) / RAPTRUM RAPTOREN (Dördy De Raw & Heavy Mental, Karlsruhe) / SILENCE & REIGM (Mannheim). DJs: DJ LARRY D (Heilbronn) / M-PIRE DJs feat. MoERockZ, JELLY JAM, WHIZCUTZ, PHRAT. Dance Performance: WIGGLE WAGGLE (Heidelberg / Mannheim). Writers: ATOM (Dortmund) / CAN2 (Mainz) / KACAO77 (Berlin) / KENT (Frankfurt) / MASK, AGONY, TIME, KWEST, NOSE, DONE (Heidelberg)



Wer bei diesem aufgebot nicht kommt ist selbst schuld!
 
Das ist GEMEIIIIN ! - Ich bin gerade eine Woche aus Monnem zurück und da steigt da so'was :eek: :(
 
wie wär es mal mit mehr infos z.b.

Wo genau.
Wann genau.
Uhrzeiten.
 
Original geschrieben von Luder
wie wär es mal mit mehr infos z.b.

Wo genau.
Wann genau.
Uhrzeiten.

klar..kein problem..

wann: am 19.10. ab 14 uhr graffiti live aktion und hab 16 uhr einlass zur show

wo: MS Connexion
Angelstr.33
68199 Mannheim
 
Mhm..ich glaub ich geh da eh net hin, an dem tag is abi party..SAUFEN UND BITCHES :D
 
Und...

...von welcher Schule und wo ist die Abi-Party?

Bis denn

corona
 
Gymnasium hassloch, is immer sehr geil, läuft auch hauptsächlich gescheiter rap..das is bei uns in der vfb halle
 
Ach so...

...hab gedacht in Mannheim irgendwo. Ne Abi-Party mit gescheiter Musik ist echt selten. Viel Spass, egal was du machst. :)

Bis denn

corona
 
In der Zeit von 13 bis 15 Uhr ist ca. die Saian Supa Crew im M-Pire (S-Quadrate nähe Union Square) Autogrammstunde und so weiter. ...
a.m.a.
 
Original geschrieben von a.m.a.
In der Zeit von 13 bis 15 Uhr ist ca. die Saian Supa Crew im M-Pire (S-Quadrate nähe Union Square) Autogrammstunde und so weiter. ...
a.m.a.

samstag?
 
yepp, werden auch kommen, sian dann schon zum xten mal sehn *g*
 
also ich war da und es war sooooooooooooooooooo geil!!! abgesehen davon das ich sitzengelassen wurde und alleine da war. bei k-otix ging nicht viel mit abgehn,aber saian.............ahhhhhh, die waren so geil!!!!!lone catalysts waren einfach nich mein ding.bei konzerten muss man auch was zum abgehen bringen und die haben das leider nicht. und als ich gerade nur so stand(fast gelangweilt) rappt der typ von lc voll zu mir(von wegen black honey geht nicht ab und so).......was solls...........wer war denn von hier noch da??
 
Partybericht...

hey, es waren ja doch ein paar leutz da...

wenn einer ein bischen lust hat ein paar zeilen darüber zu schreiben wie es so war und so, der kann sich mal bei mir melden!!!

ihr fragt euch jetzt warum der typ das will, ganz einfach..

http://www.djnightmare

hab zwar das Jam angekündigt, war aber nicht da, jetzt brauch ich nen kurzen Jam-Bericht!

wird dann auf der Seite veröffentlicht, mit deinem Namen natürlich wenn du es willst...

Also, wenn ihr lust habt, schreibt mir. E-mail steht ja da.

Greetz
 
also ich war auch da und ich finde K-otix haben ziemlich den laden gerockt
genau wie wiggle waggle gerockt haben aber irgendwie geht das publikum beim breakern nicht sehr mit schade ich fands fresh!
 
Back
Top Bottom