Für was ist der Puck

Dj Kotz

ist hier aktiv
Joined
Jul 2, 2000
Messages
240
Hallo
Ich habe jetzt seid gut einer Wochen
ein DJ Set und weis immernoch nicht für was
der Puck ist. Könntet ihr mir vieleicht
weiterhelfen.

smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
Der Puk ist für 7" Singles. Die findest du aber heut nur noch bei Dancehall/Raggae Scheiben oder bei alten Singles deiner Eltern.
 
.


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJ ILL ONE an 04. Juli 2000 @ ]</font>
 
Den PUCK wirst du in den seltensten fällen brauchen, wie SlipMad schon sacht, nur Mamas
alte HEINTJE scheiben und die Regea dinger
haben so ein grosses loch, das du ihn brauchst.
KNOWLEDGE IS KING...

Bis denn...
 
stimmt ja gar nich, ich hab letztens aufm flohmarkt n paar alte run dmc und public enemy 7"es gekauft, die ham das große loch in der mitte auch!!
 
Ja, für meine Run`s house Platte brauch ich den Puck auch. Ich finde solche 7"Singles total scheiße.
 
Ich würde an eurer Stelle anstatt einem Puck so ein Sternding kaufen, hat man mehr Bewegungsfreiheit! (Wenn man das bei 7" überhaupt sagen kann) ich finde 7" eigentlich ganz lustig, man darf nur keine dicken Finger haben !!

Madmax
 
Scratchen kannste damit eigentlich so gut wie gar nicht.

Peace, Alinger
 
Ich hab noch ne 7'' Single: (Hey You) The Rocksteady Crew

Die geht noch richtig ab!!!
 
Also mit Sternding meine ich so ein flaches Ding was man in das Loch reinpressen kann! Und ich liebe 7"! Die sind klein handlich und ich hab mit dem Sratchen überhaupt keine Probleme!

Madmax
 
Back
Top Bottom