Für heute reichts

man müsste das buch genauer kennen um sich ein ureil bilden zu können...

scheint ja grade so als ob da eine art hexenjagd bezgl der autorin stattfinden würde!
auf der anderen seite aber auch verständlich dass die bewohner so reagieren, wenn hier - wie behauptet tatsachen und unterstellungen vermischt werden.
 
lasst sie doch schreiben, kann euch am arsch vorbei gehen
wer das buch braucht der kauft es, wer es nicht braucht, der macht es so wie ich und kümmert sich nicht weiter drum

unmittelbar nach der tat wurde alles auf die pc spieler, bevorzugt counterstriker geschoben - die haben sich ähnlich angepisst verhalten

also muss in dem buch irgendwas gegen die leute vorkommen, dass die auch so austicken müssen, frei nach dem spruch "getroffene hunde bellen"

ich weiss nicht was peinlicher ist - so eine halbfiktive geschichte oder das kollektive verhalten aller schüler und diese verhöhnungen
alle die bei der vorlesung so einen radau machen wünsche ich einen robert steinhäuser zum abendbrot
 
Original geschrieben von freshhh!



alle die bei der vorlesung so einen radau machen wünsche ich einen robert steinhäuser zum abendbrot

du kannst davor Sachliches zum Thema geschrieben haben was du willst, aber durch das hier und auch diverse andere Diskussionen bleibst du für mich einer der größten deppen die hier so rumschwirren.spast.
 
Hab den kompletten Artikel im aktuellen Spiegel gelesen und wüsste nicht warum man kein Buch darüber schreiben sollte.
Einerseits hat sie wohl den Fehler gemacht nicht mit Ortsansässigen/Betroffenen zu reden, andererseits finde ich es nicht klug als Stadt den Mantel des Schweigens über alles zu legen und so zu tun als ob nichts gewesen wäre.
 
Original geschrieben von Huskey


Die Perle :cool:

aber bei deiner Rechtschreibung könnte man auch was anderes denken ;) :D

ja, meine Güte, wer oder wär, da schreibt man halt ma nach ohr...
 
Original geschrieben von -=m.i.c=-
man müsste das buch genauer kennen um sich ein ureil bilden zu können...

scheint ja grade so als ob da eine art hexenjagd bezgl der autorin stattfinden würde!
auf der anderen seite aber auch verständlich dass die bewohner so reagieren, wenn hier - wie behauptet tatsachen und unterstellungen vermischt werden.
 
Naja, ich würde niemals so ein Buch kaufen. Und schon garnicht schrieben und damit Geldverdienen wollen.
Aber eigentlich laber ich nur shizzim, weil ich das Buch überhaupt nicht kenne :oops:
peazen
 
naja ich würde es nicht so sehr Mantel des Schweigens nennen,sondern eher daß wir es vergessen wollen und nicht so gern drüber reden,wegen den Wunden und so

also ich kann mir mein Urteil selbst bilden und brauch kein Buch dafür
 
Back
Top Bottom