Für alle Meine Säuferkollegen- Omega- Ohhh alkohol

der beat ist ganz cool----flow geht auch...stimme taugt mir nich ganz so...wirkt ein wenig gelangweilt....text kommt ganz gut---hook gefällt mir nicht....zu langweilig

gruß
hanc
 
beat ist ganz cool, flow passt, hastn eigenen style auf jeden Fall, Stimme klingt teils bisschen dünn, Hook find ich ganz fresh so, textlich auch gute Dinger dabei (second-hand line), danke noch für dein Feedback
 
beat ist sehr eigensinnig und hebt sich von anderen ab.. und ist auch ganz cool.

dein flow geht gut klar über dem beat. ich hätte, wenn ich das so hör, glaub ich ein paar problemchen, sauber dadrüber zu flowen. also gut gemacht :)

betonungen gefallen mir persönlich nich so besonders, wobei manchmal aber trotzdem sehr coole stellen dabei sind.
hook ganz cool.
text unterhaltsam, gut rübergebracht.

also subektiv gesehen ist es nicht so ganz mein ding, aber objektiv 1a gemacht!


check auch das hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100076199
 
beat oberhammer ... lange nich son gutes ding gehört
fangen wir mal mit dem guten an ... die idee hinter dem track und auch paar coole lines plus die hook und deine stimme taugen mir
aber dieser lallende flow taugt mir nich so :) hakt auch an manchen stellen

das geilste am track is aber mit abstand im hook " oooohhh alkooohoool ooohh alkoohoool"
;)
feedbackrevange? hier
Peace P
 
Danke für's Feedback hab auch zurückgefeedet.
Ich würd mal sagen das ist mein Lieblingstrack von mir :cool:
 
Zurück
Oben Unten