Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. III

Status
Not open for further replies.
steh ich hier an der richtigen haltestelle zum bangbus?:D

Die Verkehrsgesellschaft streikt im Moment und wir können derzeit keine Auskunft darüber geben wann die Busse wieder fahren, also musst du dich gedulden oder das LogoutTaxi benutzen.
 
Die Verkehrsgesellschaft streikt im Moment und wir können derzeit keine Auskunft darüber geben wann die Busse wieder fahren, also musst du dich gedulden oder das LogoutTaxi benutzen.

ne das taxi sagt mir nicht zu...muss mit dem bus fahren!vlt kann er ja doch kurz hier vorbei schauen ;) :)
 
Also wirklich das ist die größte Frechheit überhaupt !
Da gebe ich der Userin einen gut gemeinten Rat und werde mein Posting wir gelöscht.
Hmm nicht verständlich aber ok.
Dann Frage ich WARUM es gelöscht wurde und werde wieder gelöscht ?! Und dann kommt eine dumme PM mit Karten, dass ich doch eine PM an den Mod schicken sollen,
wenn ich Fragen habe. Ja toll, woher soll ich denn wissen, wer dafür verantwortlich ist ?
Logik ?


An den Mod Fuchs @
Vielleicht solltest du mal überlegen, ob es nicht bisschen übertrieben ist, was deine "Frauen beschützerei" angeht ! Wenn du mal eine Frau haben solltest, haust du doch auch nicht jedem aufs Maul (ohne kommentar), der mal die Kollegin von deiner Freundin einen Rat gibt.

Es kann doch nicht angehen, dass du einen auf dicken Max machst und dann noch nicht mal was dazu schreibst. Ich habe der Dame nur gesagt sie sollte bisschen mehr essen,
weil es nicht mehr gesund aussieht. Wieso du da gleich was löscht, verstehe ich einfach nicht, aber ich kann es mir denken. Keine Ahnung wie man so ein Frauenheld sein kann, es war ja keine Beleidigung im Spiel oder so.

Fuchs der Frauenheld LOL :D



Bitte bannen, auf sowas habe ich keine Lust.
 
punkte absitzen.

sorgentelefon wie gesagt per pm...

im übrigen stehen die für das jeweilige unterforum verantwortlichen mods in eben diesem ziemlich deutlich unten rechts.
 
Last edited by a moderator:
Punkte absitzen ? Ich will hier garnicht mehr sein !
Nagut dann lass ihn offen, benutzen werde ich ihn nicht mehr.


güle güle
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom