Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. III

Status
Not open for further replies.
Ich würde das Kommandobannen generell abschaffen... :thumbsdown: Die ganzen Attentionbannis die sich nur bannen lassen in der Hoffnung das ihre Beweggründe drei Tage lang im Spam diskutiert werden und vielleicht sogar noch n Thread rausspringt solln einfach wegbleiben wenn ihnen was nich passt... jedesmal diese Bann- und doch wieder da Scheisse...
 
Ich würde das Kommandobannen generell abschaffen... :thumbsdown: Die ganzen Attentionbannis die sich nur bannen lassen in der Hoffnung das ihre Beweggründe drei Tage lang im Spam diskutiert werden und vielleicht sogar noch n Thread rausspringt solln einfach wegbleiben wenn ihnen was nich passt... jedesmal diese Bann- und doch wieder da Scheisse...

Ist uns auch ein Dorn im Auge.
 
Ich würde das Kommandobannen generell abschaffen... :thumbsdown: Die ganzen Attentionbannis die sich nur bannen lassen in der Hoffnung das ihre Beweggründe drei Tage lang im Spam diskutiert werden und vielleicht sogar noch n Thread rausspringt solln einfach wegbleiben wenn ihnen was nich passt... jedesmal diese Bann- und doch wieder da Scheisse...

Hey Hey n guter Post von Hustle :thumbsup: Oder vielleicht von seiner kleinen Schwester :D
 
mach schon, hab schon 10 punkte und lass mich lieber gleich bannen bevor es die nvtte nr. 1 macht
 
homie, das ist doch genau das ding. du musst mit den punkten leben bis sie ablaufen. bann und neuer acc mit vollen rechten ist nicht. ist ja nicht so als ob hier punkte wie konfetti fliegen, du hast schon deinen teil zu beigetragen... ;)

und ey, zwei wochen... biste süchtig oder was? :p
 
altbekannt gibt mir einfach karten bei persönlichen differenzen und missbraucht somit sein modamt. da ich als normaler user nix machen und ihn daraufhin jetzt in jedem zweiten thread beleidigt hab, hau ich mal ab, bevor ER mich bannt.

außerdem is das ganz normal dass ich mich jetzt bannen lass. hab beschlossen, auf mzee (zwar nur bis morgen aber egal ^^) zu scheissen.
 
ich wusste nichmal dass du du bist. aber trotzdem danke für die paranoia, die mich doch ein wenig ehrt. auch dein neuer nick. :thumbsup:
 
und warum hast du dann nochn anderen account hier?
leute wie ihr macht den laden zum kindergarten......
 
ich möchte gerne eingemottet werden oder auf eis gelegt oder so. etwas, was diesen gloreichen account in angemessenem maße würdigt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom