Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uh...:D naja jetzt isser nur 2 monate gebannt. bei so ner aussage ey...:mad: na der wird davon eh nix merken. wenn er sieht dasser gebannt ist, denkter es is bis zum 19ten mai. und wenner doch nur bis zum märz will, passts ja :cool:
 
scandal..... azza hat sich selber gebannt o-o :D, nun kann ich den gefakten sceenshot löschen, oder umschreiben auf mono :D:D
 
dazu bitte mit dem account anmelden und hier reinschreiben. damit wir auch wissen dass du du bist. mit nem acc nen anderen acc bannen lassen, geht (logischerweise) leider nicht.
 
im übrigen sind diese temp-banns ausnahmen und keine freikarte ins phantasialand...
 
moin moin, hab mich bei der Anmeldung vertippt :p sollte Don Royal heißen nicht DonRoyak, wäre nett wenn ich mir löscht damit ich mich neu anmelden kann
 
heyyy mods wazz up jack hat eine bitte



könnt ihr diesen huso nick von mir bannen ..........kriege schon post von leute die denken das ich echt bushido bin, ich mach mir einen neuen keinen bock auf diese spasrtn


thankssssssssssssssssss greets from big B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten