Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du jetzt bannen oder nur dumm rumlabern? muss ich erst naziparolen äussern damit was passiert? :rolleyes:
dein homeboy 2sicc hat n freifahrtschein für den bangbus und bei mir machste jetzt nen aufstand, weil ich den 2ten account innerhalb von 7 jahren bannen lassen will?
mach dich nicht lächerlich
 
extra noch mal eingelogged um hier rumzukacken? ach gottchen jigger...

tschau
 
Ich versteh irgendwie das System nicht:D
Wenn man nicht mehr auf die Seite, geht man einfach nciht mehr auf die Seite...wieso ist es so notwendig, dass man gebannt wird?:D
 
Ich versteh irgendwie das System nicht:D
Wenn man nicht mehr auf die Seite, geht man einfach nciht mehr auf die Seite...wieso ist es so notwendig, dass man gebannt wird?:D

liegt wohl leider daran, dass es soviel spacken gibt die sich ne menge dissrespect (rote knubbel und einfach null "freunde") angesammelt haben.....

is sowas wie die unkeusche beichte auf Mzee...wasche deinen namen rein und komm mit nem neun spackonamen zurück, um neu sündigen zu können....
 
häh?
ich zieh nach amerika,warum sollte ich denn bleiben?
werd die seite dann nciht mehr aufsuchen.trotzdem nett,das du willst,das ich bleibe^^
na dann ciao mzee forum

ps. geht löschen von beiträgen auch?dann bitte löschen,danke
 
Du kannst deine Beiträge von Hand löschen und dich dann wieder melden.
Oder aber du wirst sofort gebannt, die Beiträge bleiben aber.
Die Arbeit das alles zu löschen machen wir uns nicht.
 
Nowixki dann bitte bannen, nicht dass der als mein DA gezählt wird :rolleyes:
 
Okay um das Ganze zu schlichten (ich hoffe das wird nicht als Spam angesehen sondern als Beruhigung der Lage), ich hatte keinen Doppelaccount sondern es war eine Verwechslung. Dass sowas zurückgenommen wird is doch normal. Also regt euch nich auf
 
Okay um das Ganze zu schlichten (ich hoffe das wird nicht als Spam angesehen sondern als Beruhigung der Lage), ich hatte keinen Doppelaccount sondern es war eine Verwechslung. Dass sowas zurückgenommen wird is doch normal. Also regt euch nich auf

du bist die definition eines lauchs
also hässlich und so, halt son lauch der keine freunde hat, als ob so einer wie du freunde hat:(

einmal bannen bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten