Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. II

Status
Not open for further replies.
hey leudz,ich hab mir einen neuen account zu gelegt damit ich endlich mit meinem eigentlichen artist-name meine beatz posten kann,und möchte deshalb den alten löchen -->" BaTTleB " thxxx :D

dann musst du mit dem entsprechenden account posten.
 
moin moin die herrschaften

wollte mich heute hier im forum eig anmelden ^^ funzte aber nich ... bis mir einviel das ich vor 2 jahren hier schon einmal angemeldet wa XD

nun denn in dieser geraumen zeit hat sich mein potential
sowie mein producer nick geändert

um diesen hier umsetzen zu können einmal bannen : D.P.W.B.
neuer wäre dann .-`DPB*EATZ´-. wenn dies nicht möglich is bleibe ich doch gerne bei dem klassiker und zwa dem hier DPB.EATZ

wunderbar das wars dann auch schon

gruß DPB.EATZ - DYLLA PRODUCTIONS BEATS

peace n out

hab watt vergessen XD
ich darf doch mzee.com sowie mzee.com/forum
mit dem dazugehörigem banner verlinken wa ?

na wo sind denn die mods ?

hier noch was ... was ich mit dem verlinken fragte ?!

http://www.myspace.com/ooodpooo

hmmm immer noch nüscht :O leude kommt schon :D
 
auf wiiiiedersehn, gooooooooood bye


a/k/a


bracka bracka pow pow pow!!
 
jeden tag die gleiche scheisse,
ich will hier raus,
ich will hier raus!

ja bann mich aycool :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom