Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. II

Status
Not open for further replies.
Eventuell ist das Problem nicht ganz so leicht zu verstehen?

Hatte einen Account mit einer Emailadresse
Klare Aussage, versteh selbst ich!

komischerweise konnte ich mich mit einer anderen Emailadresse nicht registrieren
Jetzt wird es etwas koplizierter. Du wolltest Dich mit dem selben Nick und einer anderen E-Mailadresse neu registrieren, oder wie war das gemeint? Wenn Nicks und/oder Namen bereits vergeben sind oder nicht der vorgegebenen Grammatik entsprechen, kannst Du Dich damit nicht anmelden. Normal müsste der ausgegebene Text der Fehlermeldung das erklären. Zumal ja laut Rules, die Doppelaccounts sowieso nicht...,kp? :)
 
Nein, ich wollte mich mit einem anderen Nick neu registieren. Und habe deshalb auch eine andere Emailadresse genommen;)

Aber dann zeigt der mir an, dass diese Emailadresse schon vorhanden ist und ich eventuell mein Passwort vergessen habe;)
 
Dann lag es also an einer schon vergebenen Mailadresse. Die wird übrigens auch nach einem Bann des betreffenen Users, der diese Mailadresse verwendet, nicht wieder frei. :)

du liegst falsch.

ist schon alles geklärt, lasst uns hier nicht weiter rumspammen;)

also ich will noch nicht gebannt werden;)
 
an muddi metz lev: beschwer dich bei aeko, der wollte mich bannen oder so und hat dich gleich mitgenommen, wegen doppelaccount und so.

an die schwulen mods: ich bin ein star holt mich hier raus
 
hey leudz,ich hab mir einen neuen account zu gelegt damit ich endlich mit meinem eigentlichen artist-name meine beatz posten kann,und möchte deshalb den alten löchen -->" BaTTleB " thxxx :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom