Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage?

Vorausgesetzt man hat einen Alt-Account mal durch diesen Thread bannen/auf Eis legen lassen. Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder zu re-aktivieren?
 
ich will den jetzigen acc auch bannen lassen aber davor wollt ich fragen wieviel buchstaben ein nickname mindestens enthalten muss?
 
weiss ich nicht! Einfach ausprobieren, das System wird schon motzen, wenns zu wenig sind ;)
 
hättst mich ja warnen können bevor du mich bannst und nich das ich so ein shice infofeld krieg dass ich keine recht mehr hab und deine pm deswegen nich lesen kann :D

egal _SNC_ meldet sich zum Dienst :cool:
 
hättst mich ja warnen können bevor du mich bannst und nich das ich so ein shice infofeld krieg dass ich keine recht mehr hab und deine pm deswegen nich lesen kann
Bitte bannt mich, aber warnt mich? :confused:

PS. Warum lässt man einen, zum Beispiel wie Deinen, 2005er Account bannen und legt sich einen neuen an? Nur wegen des Nicks?
 
hättst mich ja warnen können bevor du mich bannst und nich das ich so ein shice infofeld krieg dass ich keine recht mehr hab und deine pm deswegen nich lesen kann :D

egal _SNC_ meldet sich zum Dienst :cool:

die PN war lediglich ne bannbestätigung, nichts interessantes also :)
 
du willst doch nur von Dirk Bach begrapscht werden :eek:

ok viel Spass dann
 
Hatte einen Account mit einer Emailadresse, komischerweise konnte ich mich mit einer anderen Emailadresse nicht registrieren:confused:

Erst jetzt mit der Dritten, die ich neu anlegen musste:(

Wie kann das sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten