Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt keinen unterschied, nur die bezeichnung is ne andere...!

ursprünglich war einmotten ne freundliche form von "aufs Eis gelegt" (heute BANNED), als die neue DA regelung in kraft trat und man seine DAs bannen lassen konnte, ohne dabei den main account zu verlieren.
 
ey ihr
banned mal den scheiß hier ich warte auf meinen richtigen ava aber ich war grad besoffen und hab nen neuen gemacht.... bitte weg damit danke

ich lieb euch kissses:)
 
ich hab ne frage, wenn ich mich bannen lasse aber iwie in ne weile wieder komm, bekommt ich dann mein account zurück?

ich verspreche lieb zu sein :)
 
ich hab ne frage, wenn ich mich bannen lasse aber iwie in ne weile wieder komm, bekommt ich dann mein account zurück?

ich verspreche lieb zu sein :)

Nein, wir sind ja keine Garderobe in der man eine Jacke abholt.

Wenn du keine Lust aufs Forum hast, besuch doch einfach die Seite nicht mehr, und wenn du dann wieder kommst kannst du wieder mit dem selben Nickname posten, wo ist da das Problem? :confused:
 
Nein, wir sind ja keine Garderobe in der man eine Jacke abholt.

Wenn du keine Lust aufs Forum hast, besuch doch einfach die Seite nicht mehr, und wenn du dann wieder kommst kannst du wieder mit dem selben Nickname posten, wo ist da das Problem? :confused:



gut, und was ist wenn ich mich mein bereits gebannten nick wieder entbannen lassen will?
ich meins ernst, also will jez net rumspammen oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten