Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Not open for further replies.
Wofür sind die Kronen gut und wie bekomme ich welche? Wann wird aus Junior Mitglied endlich Mitglied?<
Für die Kronen werden nicht einfach Beiträge gezählt und durch 50 geteilt (wie in vielen anderen Foren), sondern es läuft so: Es werden die Tage gezählt, die man in Forum "aktiv" war. "Aktiv" bedeutet: mindestens einen Beitrag an diesem Tag geschrieben haben. Ob Du an einem Tag einen Beitrag oder 80 Beiträge gemacht hast, spielt keine Rolle; der Tag wird als 1 "Kronentag" gezählt.
Diese "Kronentage" werden zusammengezählt und durch 50 geteilt:
50 "Kronentage" = 1 x silber
100 "Kronentage" = 1 x gold
150 "Kronentage" = 1 x gold + 1 x silber
200 "Kronentage" = 2 x gold
250 "Kronentage" = 2 x gold + 1 x silber
...
bis 500 "Kronentage" = 5 x gold
 
k, mich auch verabschieden...ich verzichte auf ehrengarde oder dergleichen...einfach kurz und schmerzlos in den hinterkopf wenns geht...:)
 
kann ich auch Leute von euch bangen lassen, die ich nicht mag, auch wenn sie keine widerrechtlichen Beiträge geschrieben haben, so aus Lust und laune?
Dann schick ich mal ne PM wo alle draufstzehen, die ich nicht mag.
 
Original geschrieben von akrylamit-one
kann ich auch Leute von euch bangen lassen, die ich nicht mag, auch wenn sie keine widerrechtlichen Beiträge geschrieben haben, so aus Lust und laune?
Dann schick ich mal ne PM wo alle draufstzehen, die ich nicht mag.

wie geil:D :p

(ich will natürlich nicht gebangt werden, aber ich musste was dazu schreiben.);)
 
Original geschrieben von akrylamit-one
kann ich auch Leute von euch bangen lassen, die ich nicht mag, auch wenn sie keine widerrechtlichen Beiträge geschrieben haben, so aus Lust und laune?
Dann schick ich mal ne PM wo alle draufstzehen, die ich nicht mag.

nein, steht auf der ersten seite... du kannst nur dich selbst bannen lassen. wenn du jemanden anderen "anzeigst", wirst du verwarnt
 
diskussion beendet, bei weiteren beiträgen zu diesen thema gibst verwarnungen...wenn sich solche sinnfreie vorschläge häufen ebenfalls.
 
bitte dringt mit euren wohlgeformten mod-mördergurken in mein, weit offenstehendes arschloch ein, in dem eure stahlharten penis-prachtexemplare von meinem darminhalt in empfang genommen werden; bereit, sich mit eurer schlagsahne zu eurem brotaufstrich für morgen früh zu vermischen.
 
Original geschrieben von Rap-Devil MC
bitte dringt mit euren wohlgeformten mod-mördergurken in mein, weit offenstehendes arschloch ein, in dem eure stahlharten penis-prachtexemplare von meinem darminhalt in empfang genommen werden; bereit, sich mit eurer schlagsahne zu eurem brotaufstrich für morgen früh zu vermischen.
:D :D :D :D :D
 
rap-devil mc und kopfrontation verabschieden sich zusammen für irgendwelche spiele in den bangbus!
 
wieso wurde ich gebannt ohne eine einzige verwarnung. ich hab nix gemacht. man könnte ruhig mal ne nachricht hinterlassen warum man jemanden bannt okay.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom