Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Not open for further replies.
Wenn ihr wirklich gelöscht werden wollt, müsst ihr euch eh an den FM wenden, denn Mods können nur bannen.
Wenn jemand allerdings nur gebannt werden will, kann er sich an mich wenden...:D
 
is doch sceiß egal mit welchem acound man unterwegs is

die meisten haben doch eh nur ein und wer einen neuen namen haben will der macht sich einen neuen acound und dann is gut ob man nun den alten löscht oder nich is doch geschießen
 
beschwerte über krizzy

ich beleidige nimanden wenn sich jemand durch meine äuserungen beleidicht fühlt(egal ob mod oder nich) tut es mir leit aber ich kann nich verstehen das krissy mich verwarnt nur weil ich meine meinung gesagt habe und im gegenzug ist sein verhalten auch nich beser er wirft mir vor das ich intolerant(usw) wäre und sein verhalten gegenüber mir ist nicht besser

wenn er meine äuserungen falsch auslegt und nicht versteht um was es geht dann is das fakt und wenn ich darauf hinweise is das keine beleidigung

wenn einer die wahrheit nich vertragen kann is das nich mein problem

ich bleibe korekt und misbrauche nich wass mir gegeben
 
1. Wer hätte das gesagt?

2. Falscher Thread.

3. Schreib ne pm direkt an den FM, da wär ich dir sehr dankbar für... Das hier ist irgendwie recht feige und arm...

4. Du bist schon vorher verwarnt gewesen. Und zwar nicht von mir. Hätte ich dir richtig und ernsthaft verwarnt wär der Bangbus schon unterwegs.
 
Re: Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen!

Original geschrieben von twoeleven
So Topic sagt alles.

ich versuche es einfach mal so umzusetzen, vielleicht geht es ja!

Wie geht es?
Wenn ihr keinen Bock mehr auf euren Account habt, dann schreibt es hier rein. Wir Mods, können denjenigen User dann bannen

jo hier wär dann so einer. bannt diesen account.
 
Original geschrieben von $onido
dann geh :)
genau!
wenn man kein bock mehr hat kann man auch so gehen, wozu noch bangen lassen:confused:
ist doch schwachsinn!:oops:
 
bangt mich, ich will doch nicht so heißen.

ich würde mir auch einfach einen neuen account machen, aber dann hieße es, ich wär ein doppelaccount.


von daher, los ihr banggeilen mods, bangt mich.
 
alle acounds die älter als 3 monte sind ohne einen beitrag sollte man löschen
 
Original geschrieben von DS!
alle acounds die älter als 3 monte sind ohne einen beitrag sollte man löschen

ausserdem alle die seid einem Jahr nicht mehr in dem Forum waren
 
Original geschrieben von DS!
alle acounds die älter als 3 monte sind ohne einen beitrag sollte man löschen
Denk bitte einmal nach bevor Du was postest, ok?!

Es gibt genug Leute, die sich hier nur anmelden, um dann was im Online-Shop zu bestellen und wenn man dann deren Accounts einfach mal löscht, kann man sich ja in etwa denken, was passieren würde...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom