Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DeadManWalkinCx
was denn? du weisst doch dass ich gebangt wurde? oder findest meinen nick so beeindruckend? :co ol: :co ol:

Warum wurdest gebannt? Und von wem?

- F - ?

:mad:.................:D .............................:mad: :mad: :mad:
 
Warum? gute frage, ich bin wohl zu mindblowin für die meisten kinder hier :eek: natürlich von der -F-otze:cool:

you can´t kill me, cause i was born dead :eek: :cool:
 
Original geschrieben von DeadManWalkinCx
Warum? gute frage, ich bin wohl zu mindblowin für die meisten kinder hier :ee k: natürlich von der -F-otze:co ol:

you can´t kill me, cause i was born dead :ee k: :cool:

Das kann doch nich wahr sein:eek:

Wie isn der Modmob drauf:eek:

Nicht mal ein Jahr hier, kaum Mod und schon jeglichen Respekt vorm Alter verloren:mad:


Jetzt ist also der letzte der goldenen Spammgeneration, bestehend aus GanxtaKilla, 5ex, Crux, Goatmasta-_-Mow, DjDangErZone und Numismatiker gebangt:mad:
 
so ist das nunmal, warst du einmal godfather im hangouthood, wirst du beim nächsten koksgespamme direkt von hinten in den rücken gebangt ... bang ..so ist das ...die erleuchteten sind aber immer noch da :cool:
 
Nix umwandeln, nur neu registry
Und dein neuen Name is ja ma fett fürn arsch, wenn ich das so frei sagen darf :D
 
ihr könnt den hier löschen,da ich wieda einen neuen Acc nehme:D

ich komme jetzt mit>>>>>>>> -SukraM-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten